BlueJay
Aktives Mitglied
..stell ich deinen Glauben in Frage![]()
definitiv nein! es war nur eine feststellung meinerseits,
aber so wie es aussieht weichst du allen fragen unüber-
sehbar aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..stell ich deinen Glauben in Frage![]()
welche Fragen meinst du![]()
die fragen ziehen sich durch alle deine treads in denen
du geschrieben hast. zum beispiel in "Sind "angelernte"
Schamanen genauso gut?" auch in diesem thread hast
du meine frage ignoriert
....ich hab noch keinen echten Schamanen getroffen mit dem ich mich unterhalten hätt können...
trotzdem stell ich mich in diese Reihe, weil es für mich nichts grösseres gibt als die Liebe zu Natur und ihrer Kraft!
meditation ist doch kein Wettbewerb.....
ich hab noch keinen echten Schamanen getroffen mit dem ich mich unterhalten hätt können...
trotzdem stell ich mich in diese Reihe, weil es für mich nichts grösseres gibt als die Liebe zu Natur und ihrer Kraft!
Hi
Also ich falle von einer Ohnmacht in die Andere: In fast jedem Post hier geht es um halluzinogene Drogen. Das finde ich schade.
Ist das als Comeback der Hippies zu verstehen?
Schamanismus ist viel mehr als nur Halluzination. Außerdem sollte über solche illegale und gefährliche Themen ausschließlich in einer geschlossenen Gruppe diskutiert werden, bei der die Mitglieder volljährig sind.
Wisst ihr eigentlich wer hier alles - ob minderjährig oder nicht - mitlesen kann und sich denkt "Probiern wir mal." ???
Das finde ich dem Schamanismus gegenüber respektlos und Jüngeren gegenüber verantwortungslos.
Abgesehen mal davon dass der Threadtitel sowas von unpassend & irreführend ist. Anfangs dachte ich, es geht hier um rechtliche Sachen, wie z.B. ob man Schamanismus an sich ausüben darf und wie das im Kontext zum Geisitgen Heilen und dem Heilpraktikergesetzt steht. -.-
Gruß,
Meda![]()
meditation ist doch kein Wettbewerb.....
ich hab noch keinen echten Schamanen getroffen mit dem ich mich unterhalten hätt können...