Schamanismus und Migräne

Lucia, das war ich und die Liste ist in meiner PDF. Die Krankheit, mich nur indirekt zu nennen ist anscheinend chronisch und ansteckend.

*fg*

Apu Kuntur

Werbung:
Schwarzmagische Angriffe sind nicht selten, sie werden nur nicht bewußt als solche empfangen.
Z.B.: In Teilen Südamerikas kennt man diese Angriffe (Mal de ojo - böser Blick) und man schützt sich bewußt davor. Vor allem Kleinkinder werden durch rote Bänder davor geschützt!
Aber auch bei uns gibt es solche Angriffe in Genüge. Es reicht schon, wenn sich zwei Ausländer lautstark in ihrer Muttersprache in einem Bus unterhalten. Schon werden böse Blicke auf sie gerichtet. Und niemand soll mir sagen, daß dies keine magischen Angriffe sind.:wut1: Und ich könnte beliebig viele aufzählen.

lg - chollo

Hi Chollo!

Für das, was Du beschreibst, verwende ich den Ausdruck "Hasspfeile", aber die sind noch lange kein richtiger magischer Angriff - so was brezelt schon noch ganz anders. Und das kann tatsächlich nicht jeder.

Gruß,
Terrorelf

Naja, da kann aber schon was dran sein an diesen Angriffen....Zur Zeit fühle ich mich auch so. Ich hab ja im Heilforum schon um Hilfe gebeten und da bin ich dann von einem so attackiert worden weil ich nicht 100% nach seiner Nase getanzt bin. Er hat mich dann auch als Teufel beschimpft usw. Fühle mich gerade schon so, als ob da eine Attacke gestartet wurde als Rache weil ich ihn gemeldet habe. Mir gehts seither einfach immer schlechter...

@terrorelf,

Für das, was Du beschreibst, verwende ich den Ausdruck "Hasspfeile", aber die sind noch lange kein richtiger magischer Angriff - so was brezelt schon noch ganz anders. Und das kann tatsächlich nicht jeder.

oh da betreten wir ein interessantes Feld. Zum einen die Unterscheidung zwischen bewußtem und unbewußtem magischen Angriff. Es gibt genug Menschen warum auch immer die sich nie mit Magie oder ähnlichem befaßt haben jedoch in ihren Worten und Handlungen sehr darin begabt sind das zu tun. Das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
Was da vielleicht zu berücksichtigen wäre ist der Aspekt der Besetzung und ein Wesen, Dämon etc. kann in mehr oder weniger ausgedehnten Zeiträumen einer Besetzung von einem Menschen sehr wohl jemanden magisch angreifen. Und wer den Ausdruck von solcher Besetzung in den Augen eines Menschen kennt denke ich weiß was ich meine. Und mir sind Menschen begegnet denen unbewußt solche eine Besetzung gerade recht war.

LG Siegmund

Hi Siegmund!

Naja, Leute mit entsprechender Begabung gibts bestimmt einige, das schließts ja nicht aus (hab´ ich auch schon mitgekriegt, daß die "Gülle" anderer Leute einem zusetzen kann). Ich meinte aber jetzt die Menschen, die richtig bewußt gegen jemanden zaubern und wo das dann auch wirkt, denn ich habe schon des öfteren den Eindruck gehabt, daß alleine schon das Wort "magischer Angriff" Angst auslöst. Das mit der Besetzung finde ich ein schönes Beispiel, das kann ja bei manchen Leuten die Austicker erklären (muß es aber nicht).

@Lauren: einfach a bissl beruhigen. Geh unter Leute und hau Dir a gscheide Schweinshaxn und a Bier rein. Ist zwar vom Delphinium geklaut, ist aber wirksam, sonst tät ichs nicht schreiben. Angst nährt das Ganze nur.

@Lauren: einfach a bissl beruhigen. Geh unter Leute und hau Dir a gscheide Schweinshaxn und a Bier rein. Ist zwar vom Delphinium geklaut, ist aber wirksam, sonst tät ichs nicht schreiben. Angst nährt das Ganze nur.

*unterschreib*

Besonders das mit der Angst. Ne Kollegin von mir ist mal Ziel von einem Angriff gewesen, sie hat aber nur darüber gelacht und war in diesem Fall mit ihrem Lachen sehr gut geschützt gewesen.
Hilft vielleicht nicht immer, aber Angst ist eher ein schlechter Berater, wenn es um die Aktionen anderer Menschen geht, auf die man sowieso keinen Einfluss hat.
Die Schweinshaxe hilft auch. Noch besser finde ich dunkles Fleisch, wie z.B. Rind oder Wild.

Lucia, das war ich und die Liste ist in meiner PDF. Die Krankheit, mich nur indirekt zu nennen ist anscheinend chronisch und ansteckend.

*fg*

Apu Kuntur

möglich, dass das in deiner pdf steht.
ich habs noch aus deinem alten parsimonyforum, wo es MotA reingestellt hatte, der es ja auch übersetzt hat.
dich hab ich erwähnt, weil ich ja schrieb "im alten apu-forum". dieses posting ist ein paar jahre alt, und ich habs nur hier reinkopiert.
was ist dein problem?(die frage ist rhetorisch und ich will nicht zwingend eine antwort. ;) )

:)

Hi Chollo!

Für das, was Du beschreibst, verwende ich den Ausdruck "Hasspfeile", aber die sind noch lange kein richtiger magischer Angriff .....
Gruß,
Terrorelf

Es war von schwarzmagischen Angriffen die Rede und nicht von einer Schlacht!
Und Hasspfeile, wie du sie nennst, sind ganz bestimmt Angriffe!

lg - chollo

Werbung:
Hi Siegmund!

Naja, Leute mit entsprechender Begabung gibts bestimmt einige, das schließts ja nicht aus (hab´ ich auch schon mitgekriegt, daß die "Gülle" anderer Leute einem zusetzen kann). Ich meinte aber jetzt die Menschen, die richtig bewußt gegen jemanden zaubern und wo das dann auch wirkt, denn ich habe schon des öfteren den Eindruck gehabt, daß alleine schon das Wort "magischer Angriff" Angst auslöst. Das mit der Besetzung finde ich ein schönes Beispiel, das kann ja bei manchen Leuten die Austicker erklären (muß es aber nicht).

wenn das so einfach wär im Moment :) Sitze mit operierter Hand daheim gefangen im Moment ^^

Zurück
Oben