Schamanismus/Trommelgruppen Wien

pipehacker

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2014
Beiträge
4
Hallo,

Ich wohne im Wien und habe vor ca. einem Jahr begonnen mich intensiv mit dem Core-Schamanismus auseinander zu setzen. Ich habe bei der Foundation das Basisseminar gemacht, habe jedoch das meiste Wissen von meiner Mutter erhalten, die selber schamanisch tätig ist.

Ich habe jedoch einen relativ kleinen Kreis von Personen, mit denen ich über Erfahrungen auf diesem Gebiet reden kann. Meine Arbeitskollegen - sogar enge Freunde - halte mich da wohl für einen "Spinner". *schulterzuck*

Ich bin daher auf der Suche nach einer Trommelgruppe (?) oder generell Core-Schamanismus-Interessierte mit denen ich mich über Erfahrungen austauschen kann. Evtl. neue Reisetechniken lernen oder weitergeben?

Ich habe mir den "vienna-people"-Thread durchgelesen und werde wohl am 10. Oktober vorbei schauen. Mal schauen, klingt interessant.

Wenn sich Jemand gezielt für Core-Schamanismus interessiert... ich bin hier! :)

lg robert
 
Werbung:
Meine Arbeitskollegen - sogar enge Freunde - halte mich da wohl für einen "Spinner". *schulterzuck*
Damit mußt Du leben lernen. Oder einfach gegenüber Außenstehenden nicht drüber reden. ;) Die meisten Menschen können damit nichts anfangen.

Viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten! :thumbup:
LG
Grauer Wolf
 
Stimmt schon; ich gehe ohnehin selten ins Detail, weil eben das Verständnis fehlt. Ist aber schon etwas mühsam sich dahingehend immer "verstecken" zu müssen (etwas überspitzt formuliert). Vor Allem weil eben der Schamanismus einen immer größeren Teil meines Lebens einnimmt.

Aber ich bin ohnehin gerade dabei auch mein berufliches Umfeld zu verändern - war jetzt 20 Jahre in einem Bürojob stets für irgend einen Konzern, der im Grunde nichts sinnvolles macht. Ich glaube so etwas Sinnloses kann ich nicht mehr lange machen - gewisse Verpflichtungen hin oder her.
 
Hallo..würde mich anschließen.
Trommelworkshops mache ich in Wien in der Beatfactory..Hat aber mit Schamanischen Trommeln nichts zu tun.

Suche auch immer wieder nach Gleichgesinnten...ist aber sehr schwer.

Lg
 
hallo pipehacker,

ich gehöre zum Stammtisch *vienna people* und da ich am 10.10 nicht dort war und daher nicht weiss, ob du warst ,würde ich mich freuen dich dort anzutreffen, da mich Schamanismus interessiert *selber aber nichts darin praktiziere* würde trotzdem gerne mal darüber plaudern ...

vielleicht schaust ja vorbei :)

lg an dich

Ashra
 
hallo ihr :) es gibt in wien eine trommelgruppe, ich kann leider noch keine links posten, aber wenn man "schamanische arbeitsgruppe wien paul cleo" googlst findet mans ganz leicht :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich hänge mich hier an, ich würde mich ebenfalls gerne mit Leuten austauschen, die an Schamanismus interessiert sind. Wer Lust hat bitte emailen an karo punkt bornstein ät gmx punkt at Das wird wohl noch einige Jahre aktuell sein, also nicht zögern mit der Email. :)

LG,
Karo
 
Zurück
Oben