Schamanismus leben???

Dann war die namentliche Erwähnung, sie sei eine von 3 Schamanen nichts anderes als ein Vorführen, denn sie selber sprach nicht davon Schamanin zu sein.
Taucht jedoch jedesmal auf wenn was gegen Schamanen geschrieben wird. Also was ist es?

Ich finde die Wahrheit darf immer geschrieben werden. Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.

Werbung:
Leider geht nur einmal "gefällt mir" zu drücken.

Aber Dein Realitätsverständnis is langsam bissel viel für Fantasy :D

Ja ich merk schon. Fantasy ist halt "kuscheliger".:rolleyes:

Schade finde ich es trotzdem, es gibt nur sehr wenige die die "wissenschaftliche" Seite kennen und sie auch mit der "spirituellen" Seite verbinden können....
Dann wird hier lieber die Energie verschwendet um hin und her zu diskutieren, wer jetzt ein vermeintlicher "Schamane" ist.
Unglaublich....(n)

Mich interessiert nur dies, warum taucht sie jedesmal auf und fühlt sich betroffen.

Sag mal, tickst Du nicht richtig? DU warst Diejenige, die mich markiert hat... wenn Du Dir Deine Aktionen nicht merken kannst, lies nach... und ab jetzt werde ich jeden Deiner Beiträge, die auch nur in irgendeiner Form angriffig sind, melden.

Es betrifft die Reisen in die Anderswelt in der ich von Tieren begleitet werde. Das hat für mich einen schamanischen Touch.

Natürlich, hat ja jeder seinen Zoo.
Witzig daran, bei nativen Kulturen die eine lebendige "Tradition" aufweisen, sieht die Sache mit den / der "Krafttieren/Tierkraft" a bissel anders aus.
Nix mit "meine geistigen Verbündeten...." (bzw. Text nach Weltbild Buch Niveau bitte selbst einfügen)

siehe zB

Ja ich merk schon. Fantasy ist halt "kuscheliger".:rolleyes:

Schade finde ich es trotzdem, es gibt nur sehr wenige die die "wissenschaftliche" Seite kennen und sie auch mit der "spirituellen" Seite verbinden können....
Dann wird hier lieber die Energie verschwendet um hin und her zu diskutieren, wer jetzt ein vermeintlicher "Schamane" ist.
Unglaublich....(n)
Wie so unglaublich? Du liest es doch schwarz auf weiß. Ich habe hier nie geschrieben, dass es keine Schamanen gibt, wurde falsch interpretiert.

Nur, dass sie eben futterneidisch sind und andere nicht leben lassen, der besser sein könnte wie man selbst.

Werbung:
Du irrst @DarkEmpath für mich ist es kein Streiten.:schaf:Streiten ist bei mir so:fechten:Hat ein Widder mit dir schon mal gestritten? Das sieht anders aus.

Mich interessiert nur dies, warum taucht sie jedesmal auf und fühlt sich betroffen.

Ich bin Skorpion Aszendent Widder, ich weiß wie man streitet :D
Irgendwie ironisch dass ich hier immer versuche zu schlichten ^^

Ich bin zwar nicht @Nica1 aber ich könnte mir vorstellen dass wenn einem etwas wichtig ist, dann möchte man es verteidigen.
Ich zb mag es nicht wenn grundlos böse gestänkert wird und da geh ich dann des öfteren dazwischen.

Zurück
Oben