Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Seine zweite Hand nimmt er seit seinem zweiten Lebensjahr nicht mehr aus seiner Hosentasche.Wenn ihm nur ein Daumen fehlt, könnte er ja immerhin bis neun zählen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine zweite Hand nimmt er seit seinem zweiten Lebensjahr nicht mehr aus seiner Hosentasche.Wenn ihm nur ein Daumen fehlt, könnte er ja immerhin bis neun zählen...![]()
Du lügst immer noch.. ich bin mit Dir in keinem anderen Forum.Dann hast du es über andere User versucht, über ein anders Forum
Gut, das er zwei hat. ... also HosentaschenSeine zweite Hand nimmt er seit seinem zweiten Lebensjahr nicht mehr aus seiner Hosentasche.
Du kapierst es einfach nicht. Ich spreche sechs Sprachen und verhaue mich ab und an. Du bist der schlechteste Detektiv, nein, das bist du nicht einmal, den ich je kennenlernte. Wer hat dich denn Beauftragt?Dann hast du also nicht behauptet, als Kind hunderte Mal, das Vater unser auf aramäisch abgeschrieben zu haben und bist trotzdem nicht in der Lage es von armenisch zu unterscheiden? Also auf meiner Seite vom Internet hast du definitiv ein Bild von armenischer Schrift eingestellt![]()
@SYS41952, auch indirekte Aussagen, formuliert durch die Blume gehören zu Beleidigungen.Sachen gibts...und ausgerechnet heute, fällt auf das du gelogen hast und gar kein Drache.. oder nicht 1959 geboren bis.
Da 1959 das Jahr des Schweins war..habe ich da so eine Vermutung , was stimmt..
Ja, er hat sogar vier Hosentaschen.Gut, das er zwei hat. ... also Hosentaschen
o.k.und verhaue mich ab und an.
Ist ja geradezu luxuriös für einen ollen Druiden..Ja, er hat sogar vier Hosentaschen.
Ist ja geradezu luxuriös für ei en ollen Druiden..
Ich bat dich von meinen Beiträgen und mir Abstand zu nehmen, es per PN, oder wenigstens "unter uns" auszutragen. Nichts, du kannst und willst es nicht. Wieso? Was willst du erreichen? Dass ich dir gestehend schreibe, " Ja, du hast in allem Recht und nun versinke ich im Boden und tauche nie mehr auf? Ist das dein Ziel?Du lügst immer noch.. ich bin mit Dir in keinem anderen Forum.