Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben Reptilienmenschen Schamanen und hast du schon mal mit einem telefoniert? Frag für einen FreundSo so, auch Reptilienmensch, wenn wer so erkannt und genannt werden mag?
Warum sollte ich? Du hast die Behauptung aufgestellt, dann solltest du das zumindest belegen können. Oder nicht?Such sie dir selbst. Die gibt es zu genüge, man darf sie nur finden wollen.
Ich würde es wirklich gerne verstehen, wozu das hier alles.Am Ende haben die ganzen Schamanen, die Bodhi überall auf der Welt persönlich kennt, auch was Besseres zu tun. Immerhin war er sein ganzes Leben, überall auf der Welt...selbst Bielefeld. Irgendwann wird aus später Jetzt und alles löst sich auf..
Momentchen noch..Das ist eine sehr gute Frage. Ich werde später drauf antworten.
So so. Der Druidensteig?Mein Bruder, der alte Druide, lebt schon seit über dreitausend Jahre in einem Wald im Westerwald.
So so. Der Druidensteig?
Ach so viel Geduld hast du glaube garnicht.Momentchen noch..
@SYS41952 es gibt Menschen, die entwickeln sich im Laufe der Jahre weiter und Andere eben nicht und zu den Letzteren gehörst eindeutig Du. Denn dafür brauch man hier nur Deine Aussagen durch ganze Forum zu verfolgen.Einmal Märchenonkel..immer Märchenonkel..