SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Das ist eine sehr gute Frage. Ich werde später drauf antworten.Bist du Forenmoderator, inoffizieller Mitarbeiter, oder sowas in der Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine sehr gute Frage. Ich werde später drauf antworten.Bist du Forenmoderator, inoffizieller Mitarbeiter, oder sowas in der Art?
Doch..doch..nicht das du noch das Gefühl bekommst, du wirst angelogen, weil du ewig und drei Tage auf eine antworten warten musst. Das findest du bestimmt unhöflich und das wäre meiner Mutter gegenüber ungerecht, weil diese mich gut erzogen hat und immer gesagt hat man soll andere nicht unnötig warten lassen...Nicht nötig.
Na ich mache lieber am Thema Schamanismen weiter. Allerdings das halt später. Na klar.
Kein Ding. Ich bin User und hier versuche ich am Thema zu bleiben.Doch..doch..nicht das du noch das Gefühl bekommst, du wirst angelogen, weil du ewig und drei Tage auf eine antworten warten musst. Das findest du bestimmt unhöflich und das wäre meiner Mutter gegenüber ungerecht, weil diese mich gut erzogen hat und immer gesagt hat man soll andere nicht unnötig warten lassen...
Dann ist ja gut, dass ich darauf hingewiesen habe, dass alternative Namen woanders gesammelt werden. Das hätte dich ja sonst später beim weitermachen gestört. Wir wollten ja beim Thema bleiben..Na ich mache lieber am Thema Schamanismen weiter.
Träume weiter. Ich schreibe und zitiere da wo ich es passend empfinde und bedarf nicht deine Hinweise wo was und wie stattzufinden hat.Dann ist ja gut, dass ich darauf hingewiesen habe, dass alternative Namen woanders gesammelt werden. Das hätte dich ja sonst später beim weitermachen gestört. Wir wollen doch beim Thema bleiben..nicht war...
Darfst du ja auch, deswegen der Hinweis, dass alternative Name woanders gesammelt werde, damit du beim machen was du willst, hier nicht gestört wirst. Damit niemand anfängt hier Namen zu posten. Das würde ja stören.Träume weiter. Ich schreibe und zitiere da wo ich es passend empfinde und bedarf nicht deine Hinweise wo was und wie stattzufinden hat.
Ist mir Wurst was du so rumgerlindest. Das war's erst mal.Darfst du ja auch, deswegen der Hinweis, dass alternative Name woanders gesammelt werde, damit du beim machen was du willst, hier nicht gestört wirst. Damit niemand anfängt hier Namen zu posten. Das würde ja stören.
Der Begriff sagt mir nichts, ist das was pseudo-schamanisches? Ist das was buddhistisches? Du bist da ja Expert. Also Google kennst es nichtrumgerlindest
Hm, ist vielleicht auch eine Alternativbezeichnung für Schamane und Magier. Ich bin damit noch nicht so richtig im Frieden. Da fehlt noch irgendwie etwas. Ich komme gewiss später noch darauf. Bestimmt.Wiee wäre es mit
Schlumpf
?