Schamanismen

Werbung:
In diesem ganz normalen Thread, wo etliche User (u.a. auch ich) aus einer Laune heraus erkunden,welches chinesische Sternzeichen sie haben,fährst du also einen ganz anderen Film und führst mit der Erwähnung "Drache" einen nicht vorhandenen Astrologen vor??
Hä??
Ja, genau. Weil mein genaues Geburtstatum kennt keiner und ich werde es auch niemanden verraten, eher sogar noch verschleiern, auch mit chinesischen Sternzeichen.

Heute habe ich mal das Ignorieren temporär aufgehoben um dir die Stirn zu bieten.
Sachen gibts...und ausgerechnet heute, fällt auf das du gelogen hast und gar kein Drache.. oder nicht 1959 geboren bis.
Da 1959 das Jahr des Schweins war..habe ich da so eine Vermutung , was stimmt..

Ja, genau. Weil mein genaues Geburtstatum kennt keiner und ich werde es auch niemanden verraten, eher sogar noch verschleiern, auch mit chinesischen Sternzeichen.
Jou, kann man ja machen..aber dann schreibt man auch nichts! Alles andere ist Mituser-Verarsche!!
Und welchem Astrologen wolltest du denn damit eins auswischen?
Wenn dein Geburtsdatum niemand wissen soll, warum schreibst du dann gerade,dass du 1959 geboren bist? Stimmt das dann auch nicht?

Weil mein genaues Geburtstatum kennt keiner und ich werde es auch niemanden verraten, eher sogar noch verschleiern, auch mit chinesischen Sternzeichen.
Naja.. genau ist da ziemlich relativ, wenn ein chinesisches Sternzeichen ein ganzes Jahr gilt. :D Mal abgesehen davon, dass du vor ein paar Minuten noch behauptet hast, die Astrologen vorführen zu wollen, weil du sie nicht ernst nimmst.. von Datenschutz war da nicht die Rede.

Sachen gibts...und ausgerechnet heute, fällt auf das du gelogen hast und gar kein Drache.. oder nicht 1959 geboren bis.
Da 1959 das Jahr des Schweins war..habe ich da so eine Vermutung , was stimmt..
Tja, wie du soeben bemerkst wusstest du so gut wie nichts und erst heute hattest du mein Geburtsjahr von mir erfahren. Dein Rumrätzeln hat dir bisher nicht viel gebracht, außer rumzubasteln und immer weißt noch nicht genug von mir.

"Trülku" wird als "lebender Buddha" übersetzt..

Wie wird man denn (als Ausländer) ein "buddhistischer Meister, den man als bewusste, vom Vorgänger selbst bestimmte Wiedergeburt eines früheren Meisters identifiziert hat" ?
Ich warte noch auf eine Antwort...nicht, dass ich denken muss, auch das sei gelogen..

Jou, kann man ja machen..aber dann schreibt man auch nichts! Alles andere ist Mituser-Verarsche!!
Und welchem Astrologen wolltest du denn damit eins auswischen?
Wenn dein Geburtsdatum niemand wissen soll, warum schreibst du dann gerade,dass du 1959 geboren bist? Stimmt das dann auch nicht?
Sie wie du es sehen magst. Wenn Astrologen auf die Schippe genommen werden möchten, na gut, sie möchten es nicht, sondern ihr Wissen anhand von Geburtsdaten verbreiten, nehme ich sie gerne auf die Schippe.

Ich warte noch auf eine Antwort...nicht, dass ich denken muss, auch das sei gelogen..
Nein. Die Bezeichnung wird im tibetischen Buddhismus und im schwarzen Bön verschieden verwendet. Im buddhistischem bedeutet sie dass dies ein wieder geborener Lama sei, im schwarzen Bön, der nichts mit dem Buddhismus zu tun hat bedeutet es Heiler, bzw, Kulturträger der vorbuddhistische und immer noch lebenden tibetischen Kultur.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben