bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Er hat keine Ahnung und du gehst ihm immer wieder auf den Leim, wie einige andere ebenfalls.Was du so alles aufdeckst... du hast echt ein gutes Gedächnis!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat keine Ahnung und du gehst ihm immer wieder auf den Leim, wie einige andere ebenfalls.Was du so alles aufdeckst... du hast echt ein gutes Gedächnis!![]()
uihRichtig. Ich bin 1959 geboren. Und gehe mir bitte mal von der Pelle. Das ist mehr als lästig und aufdringlich. Suche dir eine andere Beschäftigung. Schreibe Märchen, oder lass KI Bilder errechnen. Aber verschone mich mit deinem nicht enden wollendem Nachstellen und doofen zusammenbasteln von fremden Leben, von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Hau einfach ab. Kümmere dich um andere und anderes.
Oh je, frage SYS, er ist Profi im Recherchieren. Er wird es dir zeigen können und auch nennen wann und wie es war. Nein gepöpelt hattest du nicht, jedenfalls nicht aus meiner Sicht, nur dich mitbelusdtigt, vielleicht auch deshalb weil du garnicht richtig wusstest um was es ging. Kann passieren. Aber falls er es dir zeigt und ich schon damals schrieb wie ich im Krankenhaus wieder zusammengeflickt wurde und das seinige dazu, geht dir vielleicht ein Licht auf was Kiona meinte. Lass ihn dich dir selbst erklären. Bei mir ist er schon lange auf Igno, aus besagten nicht enden wollenden Gründen.
Er hat dich schon mehrmals durch Beweise der Lüge überführt.Er hat keine Ahnung und du gehst ihm immer wieder auf den Leim, wie einige andere ebenfalls.
Ja bitte..ich habe da echt viel Zeit und Mühe reingesteckt. Bilder und Texte sind hauptsächlich von einer KI. Jemand Themenwünsche? Ich könnte Orakeln anbieten..falls jemand erlöst werden willAber was soll's, man braucht sich nur SYS41952 Webseite anschauen
Was würde wohl die KI über dem Allerbarmer sagen? Das interssiert mich.Ja bitte..ich habe da echt viel Zeit und Mühe reingesteckt. Bilder und Texte sind hauptsächlich von einer KI. Jemand Themenwünsche? Ich könnte Orakeln anbieten..falls jemand erlöst werden will![]()
Eben nicht, er bastelt da was zusammen, durch weglassen und zusammenstellen. Mehr kann er nicht.Er hat dich schon mehrmals durch Beweise der Lüge überführt.
Ja, der Begriff "Allerbarmer" sagt mir etwas.Was würde wohl die KI über dem Allerbarmer sagen? Das interssiert mich.
In diesem ganz normalen Thread, wo etliche User (u.a. auch ich) aus einer Laune heraus erkunden, welches chinesische Sternzeichen sie haben, fährst du also einen ganz anderen Film und führst mit der Erwähnung "Drache" einen nicht vorhandenen Astrologen vor ??Der kapiert nicht einmal wenn ich Astrologen vorführe, weil ich von denen und von Magier, die sich als "der Erlöser" sehen nichts halte. Was soll dein Scheiß? Packe deine Koffer ein und kümmere dich um deinen eigenen Kram.