LalDed
Sehr aktives Mitglied
Wie kämst Du dann sprachlich klar? Geht Englisch in Russland?Nein, leider überhaupt nicht. Mein Vater sprach sieben Sprachen und darunter auch Russisch. Ich leider garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kämst Du dann sprachlich klar? Geht Englisch in Russland?Nein, leider überhaupt nicht. Mein Vater sprach sieben Sprachen und darunter auch Russisch. Ich leider garnicht.
Das weiß ich noch nicht. Aber ich war schon in einigen Ländern dessen Landessprache ich garnicht beherrschte. Bisher hatte es immer geklappt.Wie kämst Du dann sprachlich klar? Geht Englisch in Russland?
Wie hast du dann neulich das Telefonat geführt?Nein, leider überhaupt nicht.
Als lebender Buddha kann da nicht viel passieren...Derzeit wär ich supervorsichtig, in RU englisch zu sprechen![]()
Da war einer der es in's Englisch übersetzte mit bei meinem Ewenkifreund. Hatte ich das nicht geschrieben?Wie hast du dann neulich das Telefonat geführt?
NeinDa war einer der es in's Englisch übersetzte mit bei meinem Ewenkifreund. Hatte ich das nicht geschrieben?
"Trülku" wird als "lebender Buddha" übersetzt..aber auch Bön pa, also ein Trülku, den man auch anders benennen kann.