K
KlaraHimmel
Guest
Nö.Da war einer der es in's Englisch übersetzte mit bei meinem Ewenkifreund. Hatte ich das nicht geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Da war einer der es in's Englisch übersetzte mit bei meinem Ewenkifreund. Hatte ich das nicht geschrieben?
Hm. Dass ich immer die Einzelheiten vergesse mit zu schreiben.
Ist doch auch so.Tja. Würde ich aber alles haarklein im Forum niederschreiben wirkte ich wieder fûr andere wie einer der nach Aufmerksamkeit schreit und oder ein schlimmer Narzisst sei.
Richtig. Ich bin 1959 geboren. Und gehe mir bitte mal von der Pelle. Das ist mehr als lästig und aufdringlich. Suche dir eine andere Beschäftigung. Schreibe Märchen, oder lass KI Bilder errechnen. Aber verschone mich mit deinem nicht enden wollendem Nachstellen und doofen zusammenbasteln von fremden Leben, von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Hau einfach ab. Kümmere dich um andere und anderes.Da ist einer aber lange knapp über 60...![]()
Was du so alles aufdeckst... du hast echt ein gutes Gedächnis!
Leider habe ich das tatsächlich. Ich programmiere seit fast 30 Jahren Industrieanlagen. Da bleibt das bedauerlicherweise nicht aus. Als Programmiere wirst du das kennen.Was du so alles aufdeckst... du hast echt ein gutes Gedächnis!![]()
Der kapiert nicht einmal wenn ich Astrologen vorführe, weil ich von denen und von Magier, die sich als "der Erlöser" sehen nichts halte. Was soll dein Scheiß? Packe deine Koffer ein und kümmere dich um deinen eigenen Kram.
In einem Unter-Uns-Laber-Thread wolltest du ( nicht anwesenden) Astrologen vorführen und hast deswegen die anwesenden User angelogen...iss klaaa..Der kapiert nicht einmal wenn ich Astrologen vorführe,