Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleisch essen.Gut. Das Thema kommt mir sonst ernst herüber und ohne Ekstase bislang, da ist Ausgleich gefordert. Wie machen das die schamanisch Tätigen, schönen Ausgleich finden für anstrengende und teils bedrohliche Tätigkeit?
Also aus erlebten Extasen mache ich selbst kein Thema, auch hier im Faden nicht.Gut. Das Thema kommt mir sonst ernst herüber und ohne Ekstase bislang, da ist Ausgleich gefordert. Wie machen das die schamanisch Tätigen, schönen Ausgleich finden für anstrengende und teils bedrohliche Tätigkeit?
Danke dir @Niflheimr für den Beitrag, das scheint mir ambivalent mit vielen Ansichten enthalten.
Heißt das Schamane mit Adler-, Wolf- und Tigeraspekten pfeift sich Protein von Pflanzenfresser hinein um dem Geist von Wolf Genüge zu tun? Schamane mit Blick für Wald nimmt eher Pflanzen und vielleicht Krabbelndes, um dem nah zu sein? Mal abgesehen von Mauer, Enthaltsamkeit und Ausgleich schaffen.