*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Reicht dir auch 1 Ichexemplar so wie mir?Das habe ich schon wieder aufgehört mich zu fragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht dir auch 1 Ichexemplar so wie mir?Das habe ich schon wieder aufgehört mich zu fragen![]()
Ich bin genug Verschiedene für uns BeideReicht dir auch 1 Ichexemplar so wie mir?![]()
Erst mit dem Tod meiner Lehrer und Ausbilder wurde ich, hier in Europa würde man sagen „Schamane“. Das legte ich allerdings vor etwa einem Jahr ab. Lernte noch vom ursprünglichen und ebenfalls buddhistischfreien Shinto.
… Okay. Kein Problem.Das hast Du nun schon gefühlte 20mal geschrieben.
Ich glaube es Dir nicht.
Kein Schamane bildet jemanden aus, wenn dieser Adept nicht auch seinen Platz einnehmen wird.
Du hast gegebenenfalls Menschen kennengelernt, die Schamanen o.ä waren, das wäre glaubhaft.
Das hast Du nun schon gefühlte 20mal geschrieben.
Ich glaube es Dir nicht.
Kein Schamane bildet jemanden aus, wenn dieser Adept nicht auch seinen Platz einnehmen wird.
Du hast gegebenenfalls Menschen kennengelernt, die Schamanen o.ä waren, das wäre glaubhaft.
Klar - Schamane ....Hm, selbst habe ich ein komplettes Theater.![]()
..................und schreibe dies und das...........
Hehe, selbst hatte ich selbst bodhi getötet.Ein Schamane/Magier/Yogi/Priester ist dann meisterhaft, wenn er über das eigene System hinaus wächst.....
… Und nun ein Tagebucheintrag vom 29. Sivan 5779:
"Bodhi tötete ich nun ebenfalls. Es ist noch eine unglaublich lange weite Reise und oft genug hatte ich nicht einmal eine Ahnung, ob ich bodhi überhaupt gut genug kannte und dann, als ich ihn selbst klar sah, dass ich ihn selbst und allein töten würde.
Inzwischen lang genug kannte und war ich bodhi.
Jetzt ist er für alle Zeiten und an jedem Ort tot … und ein Lächeln schwingt Lippen und Herz."
Beste Grüße
P.S. Ich werde um keinen neuen Usernamen bitten und diesen belassen wie er ist.
… Nun lese ich hier im Forum und schreibe dies und das.…
… Z.B. das Obige.