LalDed
Sehr aktives Mitglied
Ja. Aber nicht aus Prinzip.Möglicherweise aber doch, genau darum.
Klarheit geht über die Grenzen hinweg.
Und nicht immer.
Die Motte muss lernen zu unterscheiden zwischen Sonne und Glühbirne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber nicht aus Prinzip.Möglicherweise aber doch, genau darum.
Klarheit geht über die Grenzen hinweg.
^^ Die Motte wird den Unterschied nicht erlernen können.Ja. Aber nicht aus Prinzip.
Und nicht immer.
^^ Die Motte wird den Unterschied nicht erlernen können.
… Wir dürfen es selbst erfahren und zwar was uns Sonne und was uns Glühbirnen sind, was sie uns erhellen und was sie uns in den Schatten stellen, und was wir wo und wie erfahren möchten, im Lichtfreien und im Licht.Ja. Aber nicht aus Prinzip.
Und nicht immer.
Deshalb sag ich ja - der Weg führt hindurch, nicht woanders lang. ^^Doch das wird sie...lernen durch Erfahrung...
Der schmerzhafteste Weg des Lernens...steht auch der Menschheit offen xD
… Wer erst und fast ausschließlich in einem esoterischem Forum und mit Hilfe von esoterischen Büchern und Kursen lernen und dann lehren würde, damit noch durch irgendetwas auch hier durch müsste, der hätte möglicherweise einen noch sehr sehr langen Weg vor sich.Deshalb sag ich ja - der Weg führt hindurch, nicht woanders lang. ^^
Perspektiven können trügen, Kurswechsel kommen unverhofft und rasch. Und plötzlich ist das weite Ziel ganz nah oder gar nicht mehr.… Wer erst und fast ausschließlich in einem esoterischem Forum und mit Hilfe von esoterischen Büchern und Kursen lernen und dann lehren würde, damit noch durch irgendetwas auch hier durch müsste, der hätte möglicherweise einen noch sehr sehr langen Weg vor sich.
Gute Wege.![]()
Was wissen wir schon über den "Aufstieg der Motte" - und ob sie dessen überhaupt bedarf^^ Die Motte wird den Unterschied nicht erlernen können.
Ich habe diesen Sommer so einige Lebensmittelmotten geklatscht, die so unvorsichtig waren, im Licht zu fliegen.Was wissen wir schon über den "Aufstieg der Motte"![]()
… Also ich fachsimple jetzt gewiss nicht. Hatte mein Fachsimpelkittel bereits abgegeben.Was wissen wir schon über den "Aufstieg der Motte" - und ob sie dessen überhaupt bedarf
![]()