Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… Yup.Mit deiner Aufmerksamkeit warst du aber schon hier oder bist du nur wo, wenn du körperlich da bist?
… Yup.
… Selbst las ich soeben in einen anderen Thread und nun soeben hier. Wo war ich jeweils? Jeweils körperlich bei mir, oder körperlich losgelöst vom selbigen in jeweils verschiedenen Thread‘s?Ok, hab falsch gefragt.
Bist nur nur wo, wo du auch körperlich bist?
… Selbst las ich soeben in einen anderen Thread und nun soeben hier. Wo war ich jeweils? Jeweils körperlich bei mir, oder körperlich abwesend in jeweils verschiedenen Thread‘s?
… Okay. Wenn du magst versuchen wir einander später weiter einander zu schreiben. Gleich mag ich raus in die Natur gehen und da ich meistens das gleich mache was ich mag, schreibe ich dir jetzt, „Bis später.“Nun, dein Körper war immer am gleichen Ort - nehme ich an, vielleicht bist du ja mit so 'nem Ding in der Hand rumgelaufen -, aber geistig warst du wohl bei den verschiedenen Themen - sonst hättest du ja kaum themenbezogen antworten können.
… Okay. Wenn du magst versuchen wir einander später weiter einander zu schreiben. Gleich mag ich raus in die Natur gehen und da ich meistens das gleich mache was ich mag, schreibe ich dir jetzt, „Bis später.“![]()
Sei nicht so kompliziert.… Selbst las ich soeben in einen anderen Thread und nun soeben hier. Wo war ich jeweils? Jeweils körperlich bei mir, oder körperlich losgelöst vom selbigen in jeweils verschiedenen Thread‘s?
… Ja, es war wieder schön draußen, @NuzuBesuch . Danke für die guten Wünsche.Nun, dein Körper war immer am gleichen Ort - nehme ich an, vielleicht bist du ja mit so 'nem Ding in der Hand rumgelaufen -, aber geistig warst du wohl bei den verschiedenen Themen - sonst hättest du ja kaum themenbezogen antworten können.