Schamanismen

Werbung:
Das hast du toll gemacht (y)
Den Faden hier, werde ich mir vielleicht irgendwann mal durchlesen, wenn du deine Zweifel abgelegt hast :LOL:

Mir ist schon bewusst, das ich auch im Außen bin, wie im Inneren.
Ich kann mich auch in einen Baum hineinversetzen und ganz Baum SEIN.

Aber so intensiv in der Wahrnehmung, wie ich es mit einem verflossenem Freund erlebt habe
funktioniert das nun mal nicht mit allen Menschen - weil ich es dann so nicht sehen kann.
Von dir bekomme ich nur Kopfschmerzen - muss daran liegen, das dein Horizont nicht mehr hinter
meine Schranken passt, oder so.

Greets Will

PS: Bei so viel Bewusstheit .. ich finde ja immer, wenn sich die Spiritualität nicht irgendwie erden lässt,
taugt die ah zu nix un is bloß an Konstrukt der eigenen Phantasie - und dabei gibt es so viel DU in der Welt
das vielleicht noch zu retten wäre..

Den Faden hier, werde ich mir vielleicht irgendwann mal durchlesen, wenn du deine Zweifel abgelegt hast :LOL:

Mir ist schon bewusst, das ich auch im Außen bin, wie im Inneren.

Aber so intensiv in der Wahrnehmung, wie ich es mit einem verflossenem Freund erlebt habe
funktioniert das nun mal nicht mit allen Menschen - weil ich es dann so nicht sehen kann.
Von dir bekomme ich nur Kopfschmerzen - muss daran liegen, das dein Horizont nicht mehr hinter
meine Schranken passt, oder so.

Greets Will

PS: Bei so viel Bewusstheit .. ich finde ja immer, wenn sich die Spiritualität nicht irgendwie erden lässt,
taugt die ah zu nix un is bloß an Konstrukt der eigenen Phantasie - und dabei gibt es so viel DU in der Welt
das vielleicht noch zu retten wäre..

An wen richten sich diese vielsagenden Zeilen? :-)

Werbung:
Den Faden hier, werde ich mir vielleicht irgendwann mal durchlesen,…
… Wie immer dir danach ist. Versuche dabei Kopfschmerzen zu umgehen, also vielleicht schon aufhören zu lesen, wenn es unangenehm werden würde. Oder auch garnicht erst zu lesen, wenn du eh lieber was anders machen wolltest.
… wenn du deine Zweifel abgelegt hast :LOL:
… Welche Zweifel?
… Mir ist schon bewusst, das ich auch im Außen bin, wie im Inneren.

Aber so intensiv in der Wahrnehmung, wie ich es mit einem verflossenem Freund erlebt habe funktioniert das nun mal nicht mit allen Menschen - weil ich es dann so nicht sehen kann.…
… Du darfst gerne auch ganz bodhi_ sein.
… Von dir bekomme ich nur Kopfschmerzen - muss daran liegen, das dein Horizont nicht mehr hinter meine Schranken passt, oder so.

Greets Will…
… Oder weil du nahe bei dir bleiben magst und das würde ich, mich an d einen Baum lehnend, begrüßen.
"PS: Bei so viel Bewusstheit .. ich finde ja immer, wenn sich die Spiritualität nicht irgendwie erden lässt, taugt die ah zu nix un is bloß an Konstrukt der eigenen Phantasie - und dabei gibt es so viel DU in der Welt das vielleicht noch zu retten wäre..
… Yup

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben