Schamanismen

Werbung:
Und falls ja, was bringt es dir?

Das ist Hilfe und, Kommunikation. Habe aber nur manchmal Kontakt. Und es war bis jetzt nur 1x sehr deutlich positiv, wo sie mir auf dem Weg nach Hause was mitteilten (da ist was passiert und sie zeigten es mir), und 1x war es weniger schön, wo sie mich ärgerten (an den Haaren zogen), aber damit auch etwas vermittelten, wat ich wissen musste. Ansonsten fühle ich sie nicht allzu intensiv, bin wohl für sie nicht leicht zugänglich bzw. achte ich oft auf sie nicht. Sie mögen, nämlich wenn man ruhig ist und nicht eilt. Gibt Menschen, die sehen sie öfter. Kenne ich. Frage aber nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Hilfe und, Kommunikation. Habe aber nur manchmal Kontakt. Und es war bis jetzt nur 1x sehr deutlich,
ansonsten fühle ich sie nicht allzu intensiv, bin wohl für sie nicht leicht zugänglich. Gibt Menschen, die sehen sie öfter.
Kenne ich. Frage aber nicht aus.

Kommunikation versteh ich.
Aber wobei hilft das denn?

wobei hilft das denn?

Das musst du / kannst du nur aus dem Moment heraus für dich (persönlich) nachvollziehen. Falls es situativ ist. Wenn du aber immer wieder kommunizierst, dann weißt du, in welcher Angelegenheit sie dir helfen können. Ob sie es dann auch tun, ist eine andere Sache.

Da du ja schon oft darüber (hier) gelesen hast, was erzählen denn die anderen so??

Zuletzt bearbeitet:
Kleine und auch größere Nebenzweige, thematischer Natur, sind mir selbst ebenfalls willkommen und wenn sie dann genügend Reife erlangen dürften sie auch eigene Fäden (Thread) gebären (eröffnen).

Schamanismus, oder und Schamanismen, noch passender Einzelbezeichnungen wie Kräuterfrau, Seher, Antropologe, Neodruide und und und könnten hier zum Thema näher finden, finde zumindest ich.

Was wer sieht und warum, oder auch nicht könnte einem eigenen Faden (Thread) würdig sein. Oder nicht?

...sind mir selbst ebenfalls willkommen

Betrachtest du das Thread etwa als dein Eigentum, bodhi?!

Also, ich finde es schon schade, dass das Thema gerade in diesem Thread zu Wort kam (jetzt bin ich aber ehrlich).
Ich verkrafte aber, dass es so gekommen ist, ohne zu meinen, dass es dem, was hier bis jetzt angesprochen wurde, irgendwie schadet. Den meisten Lesern fällt es vermutlich nicht auf, worüber hier überhaupt die Rede ist, weil's eh als Selbstgespräch anmutet. Lasse es doch ein zarter "Farbtupfer" auf dem blass dahinplätschernden Texthintergrund sein. Geht das?

Betrachtest du das Thread etwa als dein Eigentum, bodhi?!

Also, ich finde es schon schade, dass das Thema gerade in diesem Thread zu Wort kam (jetzt bin ich aber ehrlich).
Ich verkrafte aber, dass es so gekommen ist, ohne zu meinen, dass es dem, was hier bis jetzt angesprochen wurde, irgendwie schadet. Den meisten Lesern fällt es vermutlich nicht auf, worüber hier überhaupt die Rede ist, weil's eh als Selbstgespräch anmutet. Lasse es doch ein zarter "Farbtupfer" auf dem blass dahinplätschernden Texthintergrund sein. Geht das?
^^ Liebe @Daya27 , bitte 3. Spoiler, in meiner Signatur und vor dem Posten lesen. Danke.

Werbung:
Schamanisieren. Der, oder die Eine versuchen es, andere lassen es von vorn herein bleiben.

Wer eine Kräuterfrau, eine Weise, ein Neodruide und so weiter ist, zeigt jewelige* selbst.

Zurück
Oben