Schamanismen

Ich habe dir schliesslich versprochen, etwas mehr Stille ins Forum einzubringen und meine Versprechen halte ich
^^ Seit wann müsste mir irgendein Nutzer, des Forum‘s, versprechen Stille in‘s Forum zu bringen?

Hier geht es nicht um Zeugnisse, welche sich Forennutzer gegenseitig erstellten. Deines rauche ich genüßlich durch meine Geisterpfeife.

Instanzen? Welche Instanzen? Egal.

Selbst schlage ich dir vor dich nicht zu verbeißen.


明確
平緩

Hier und im gesamten Forum bin nicht ich das Thema, es sei denn andere machen mich dazu, sondern hier sind Thema die wunderbaren verschiedenen Schamanismen, gegenüber dem viel zu viel verallgemeinerndem Schananismus.

Aber der interessante @Holztiger bring mich auch auf eine Idee.
Ich könnte einen Faden, mit dem Thema „Bönpos und die Illusion der buddhistischen Erleuchtung“ aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....wenn mich morgen einer fragt, was bodhi ist, so werde ich antworten: Ich weiß es nicht.

Wieso dann doch die vielen Einschätzungen?

Wenn einem die Menschen nah sind, wieso sollte man noch Nähe suchen?
Wo liegt die Problematik? Wer sucht, warum? Wer findet oder findet auch nicht?
Und was geschieht jeweils?

Wieso meist du, wenn du deiner Wege gehst, dass du der einzige bist, welcher wo anwesend gewesen wäre?
Ich glaube das ist eine Überbewertung der eigenen Person.

Warum auch immer, wo man geglaubt hat, sind es die eigenen Illusionen welche man sich gemacht hat.
Und ja, dann mag man nicht mehr an die Schmach erinnert werden und löscht dies schnell, mit oder gar den ganzen Menschen, der dies tun könnte, aus seinem Leben.
Auf solche Menschen kann man dann auch gut und gerne selbst verzichten.

So weilt die Einsamkeit mitten unter den Menschen, welche nach Nähe suchen und doch nicht finden können, z.B. in einem Forum, doch sehr viel weniger auf einem Berg oder/und in einer kleinen Hütte.

Na ich geh heut noch auf einen Berg und das nicht allein :)
 
Gerne bitte ich erneut darum, weniger persönlich zu werden und mehr inhaltlich zum Thema Schamanismen wieder zurück zu finden.

Selbst empfehle ich, gerne wiederholt, eben nicht auf zu persönlichwerdendes einzugehen und zwar überhaupt nicht.
 
leider legt er "beim Thema bleiben" sehr eng aus

.......tja... wenn man nur wüsste, was genau hier Thema ist? Ein Endlosfaden mit ebensolchen Endlosschleifen und Wiederholungen ohne jeden Tiefgang. Naja, die Gefahr des OT ist ja hier und in nem anderen Faden äußerst gering... außer oberflächliches blabla, ohne jeden Hintergrund, ein freundliches verzerrt gelächeltes Moin Moin ... mal ein paar Yep´s und Yup´s... mal ein energisches Nope... mehr gibt's hier nicht... megaschwach...
 
.......tja... wenn man nur wüsste, was genau hier Thema ist? Ein Endlosfaden mit ebensolchen Endlosschleifen und Wiederholungen ohne jeden Tiefgang. Naja, die Gefahr des OT ist ja hier und in nem anderen Faden äußerst gering... außer oberflächliches blabla, ohne jeden Hintergrund, ein freundliches verzerrt gelächeltes Moin Moin ... mal ein paar Yep´s und Yup´s... mal ein energisches Nope... mehr gibt's hier nicht... megaschwach...
^^ Zum Endlosen Blabla hast soeben du mit beigetragen.
 
Werbung:
Aber die keine Bewegung und auch das was ich hier zur Sensibilisierung gerne noch weiter vorschlage ist und nur wer es mag Verallgemeinerungen wir den weltumspannenden Schamanismus genauer und kritischer zu betrachten, zu schauen was man da alles überladend hereinpsckt, was sich alles dafür hält und ausgiebt.

Seit es diesen Faden gibt regen sich zumeist einige auf, sind offenbar genervt und werden persönlich, weil sie sich vielleicht in dieses sooo dehnbare eingerichtet haben.

Daneben leben und stehen lang lang gelerntes und gelebtes, was nicht mit Foren-Schüler- und -Lehrmeisterspielchen, mit drei Büchern und ein Paar Videos sich Schamane nennen möchte.

Ich weiß. Es ist ein Turm. Aber es dürfte auch eine Chance sein sich intensiver und länger zu schulen als zu früh zu praktizieren.
 
Zurück
Oben