schamanischer heiler gesucht

angeleyes1110

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
47
Ort
HM
hallo ihr lieben.............der schamanische weg hat mich wieder mehr eingeholt, doch bevor ich weiter helfen kann benotige ich ein wenig hilfe .....bin der meinung das ich ein paar "spitzen" in meinem körper habe .....kurz gesagt eine komplett überholung "heilung "wär dringend notwendig ..............wenn ihr ein paar ideen habt wer mir helfen kann wär ich wirklich dankbar............... würd liebend gern auch in "ausbildung" gehn...........danke ihr lieben ....:danke:
 
Werbung:
Hi Ho!

Gib mal im Google "Geisternetz" ein, da könnte Dir vielleicht geholfen werden.

Gruß,
Terrorelf
 
Hallo angeleyes1110!

Maria Kaluza wohnt in Osterwald (etwa 25km).
Ich kenne sie nicht persönlich, sie macht einen guten Eindruck auf mich.

Du musst eh selbst herausfinden, ob es passt.

LG,
germknödel
 
Werbung:
Zurück
Oben