Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Ergebnis der ersten Tour,
Und die Anleitung dazu, wer es evtl. als Spass nacherleben möchte, namaste, und einen schönen Tag!

*

Wählen des Teiges ;)( in diesem Falle ein Butterzeugtypus nach 1, 23, Regel..und beriten ihn vor, wie es im von ihnen gewählten Rezept vorgeschlagen...

Rufen der Geister, sowie ein leichter Dämmerzustand, welcher ein realaxtes Zusammenarbeiten ermöglicht.
lockern der Arme, und den Verstand zurückfahren,...
Herzverbindung zu Geistern aufnehmen, und die Herzhand führen lassen.
ein Teigstück mit der geführten Hh abzupfen lassen.
leicht plattdrücken.
und mit Nudelholz ,.. links , rechts Quer rollen lassen..
Dabei darauf achten, zwischendrinn selber wach interzuagieren. ( denn das Abziehen des Teiges vom Nudelholz erfordert evtl...den wachen Verstand...
dann wieder locker lassen, in leichte Dämmerzustand, wechseln......( bei Bedarf, Ränder glätten,..Kurzzeitkonzentration, sofern möglich..)
MIt Eigelb bepinseln,
mit Hh !! für Augen und Mundkennzeichnung die Deko aufnehmen,..und **machen lassen**..
viel Spass!, lieber und guter Gruss! Göfru,..


*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ergebnis der ersten Tour,
Und die Anleitung dazu, wer es evtl. als Spass nacherleben möchte, namaste, und einen schönen Tag!

*

Wählen des Teiges ;)( in diesem Falle ein Butterzeugtypus nach 1, 23, Regel..und beriten ihn vor, wie es im von ihnen gewählten Rezept vorgeschlagen...

Rufen der Geister, sowie ein leichter Dämmerzustand, welcher ein realaxtes Zusammenarbeiten ermöglicht.
lockern der Arme, und den Verstand zurückfahren,...
Herzverbindung zu Geistern aufnehmen, und die Herzhand führen lassen.
ein Teigstück mit der geführten Hh abzupfen lassen.
leicht plattdrücken.
und mit Nudelholz ,.. links , rechts Quer rollen lassen..
Dabei darauf achten, zwischendrinn selber wach interzuagieren. ( denn das Abziehen des Teiges vom Nudelholz erfordert evtl...den wachen Verstand...
dann wieder locker lassen, in leichte Dämmerzustand, wechseln......( bei Bedarf, Ränder glätten,..Kurzzeitkonzentration, sofern möglich..)
MIt Eigelb bepinseln,
mit Hh !! für Augen und Mundkennzeichnung die Deko aufnehmen,..und **machen lassen**..
viel Spass!, lieber und guter Gruss! Göfru,..


*

Uiii, die sind ja putzig geworden :)
Fast zu schade um sie zu verputzen. ^^
 
Hallo zusammen,

gerade ein wenig hier im Forum rumgestöbert und den Faden gefunden.

Also wenn es um's Kekse finden geht, sind mir gestern in der NAW welche begegnet, sind allerdings keine für euch übrig geblieben, hab sie verteilt, meine Verbündeten und alle vorbeieilenden Geister haben welche bekommen.
Die Freude war groß, scheinbar haben die Geister mehr Humor, als wir denken.

Liebe Grüße:cool:
 
Ergebnis der ersten Tour,
Und die Anleitung dazu, wer es evtl. als Spass nacherleben möchte, namaste, und einen schönen Tag!

*

Wählen des Teiges ;)( in diesem Falle ein Butterzeugtypus nach 1, 23, Regel..und beriten ihn vor, wie es im von ihnen gewählten Rezept vorgeschlagen...

Rufen der Geister, sowie ein leichter Dämmerzustand, welcher ein realaxtes Zusammenarbeiten ermöglicht.
lockern der Arme, und den Verstand zurückfahren,...
Herzverbindung zu Geistern aufnehmen, und die Herzhand führen lassen.
ein Teigstück mit der geführten Hh abzupfen lassen.
leicht plattdrücken.
und mit Nudelholz ,.. links , rechts Quer rollen lassen..
Dabei darauf achten, zwischendrinn selber wach interzuagieren. ( denn das Abziehen des Teiges vom Nudelholz erfordert evtl...den wachen Verstand...
dann wieder locker lassen, in leichte Dämmerzustand, wechseln......( bei Bedarf, Ränder glätten,..Kurzzeitkonzentration, sofern möglich..)
MIt Eigelb bepinseln,
mit Hh !! für Augen und Mundkennzeichnung die Deko aufnehmen,..und **machen lassen**..
viel Spass!, lieber und guter Gruss! Göfru,..


*

Mir gefällt die authentische Beschreibung der verschiedenen Trancetiefen während des gesamten Prozesses.

Beim medialen Malen ändern wir die Zustände übrigens sehr ähnlich, wenn wir diese dort auch etwas anders benennen (alpha, beta, delta, etc.).

Änderst Du die Tiefe willentlich, oder überlässt Du die Steuerung deinem Controller?

Ich experimentiere derzeit mit verschiedenen Techniken der Zusammenarbeit und freu mich, mehr über solche Experimente und kreativen Projekte zu lesen.

Übrigens: Die Tradition des Schenkens und Tauschens im Kontext der Natives wurde von den grossen Ethnologen und Anthropologen (wie z.B. C. Lévi Strauss) ausgiebig erforscht.

Und gerade zur Weihnachtszeit ist es auch in unserer Kultur verankert. ;-)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein schönes Julfest wünsche ich dir!

 
Werbung:
hey ho! @sadariel ,

ja. willentlich. Ich muss gestehen, es ist nicht so einfach für mich.
Zu bremsen, wo es zu bremsen gilt.
So nach dem Motto:::hohoho,,...langsam,....so nicht....
und wenn dann gebremst und gehandelt, dann einmal durchgeatmet und wieder in den leichten Dämmerszustand.

was ich interessant finde, sind die Begriffe, welche du erwähntest.
alpha, beta, delta, ect...könne wir das irgendo klabüstern??? und bequatschen`?..:rolleyes:...
an einem Ort, welchen es evtl, bald gibt?..:D...:rolleyes:..
.Gruss!
 
Zurück
Oben