Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Why not? Schamanen und Magier können auch Mal den Stock aus'm Arsch nehmen und nicht alles so eng sehen :D

Ja gut, ich will dir ja nicht deine Vorlieben absprechen bzw wo du deinen "Zauberstock" aufbewahrst, :censored: Aber da ich weder "Magier" noch "Schamane" bin, habe damit leider keinerlei Erfahrung, sorry!;)
 
Werbung:
Götterfrucht,
bei Selbstgebackenen bin ich wie Butter auf dem Herd. Ich vergesse auch meine Diätabsichten bei solch Leckereien.
Mir persönlich ist es scheissegal wo Du reinschreibst: Hauptsache Kekse.

Danke, dass Du für uns was machen möchtest. Ich weiß es zu schätzen.
Meine liebe Vertraute und schon oft hilfreiche Seele, wertgechätzte , sowie Mutter im Geiste, Assli1,
es wäre mir eine grosse Ehre, dir, von der "engelsfront" ( wie ich es gerne nenne) , unengelhafte Geisterplätzchen zu backen, von meier kleinen neuschamanischen Wenigkeit, welche so viel noch zu lernen hat, von all den Grossen und Erfahrenen,--usw. oder so ähnlich...:blume:
*************************************************
ausser evtl. eines....:D.
Schamane einfach zu sein. und es zuleben, so gering es in meinem Fall auch derzeit scheinen mag, Es macht mich glücklich, dass ich sein darf, es macht mich glücklich, das ich bin,
einfach eine neugeborene, neuerwachte, Schamanin, welche dementsprechend fröhlich, dementsprechend voller Freud es zeigt, was es Weiteres noch gibt,-
als rein nur die Verantwortung, welche es ansonsten mit sich bringt.
Und die Bürde, es zu tragen, was es mit sich bringt.
Denn all die Freude, welche hier scheint, ist welche ein Jeder in sich tragen sollte, so fern er sich bewusst, dass Liebe, Freude, Heiterkeit, ein Teil des Schamanen ebenso ist, ---wie sein Leid. ...o.s.ä...

liebster und bester Gruss,.
Der Phönix, U.t.G.

so nun hat der kleine Phönix kluggescheissert.
doch evtl. sind auch der Kleinen Worte , welche,
welche einem so Manchem zu denken anregen,
ihn inspirieren, und erkennen evtl. lassen, dass es keine Norm gibt. Keinen Zwang, so zu sein, wei man glaubt sein zumüssen, da andere es erwarten, da sie ein Bild von etwas haben, welches es in Wahrheit nicht gibt.
Ein Bild, welche konstruiert. denn die Wahrheit ist das Leben selbst....
usw...
oder so ähnlich...
natürlich nicht ausgereift, aber vielelicht eine kleine Inspiration.....

:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geisterplätzchen ist ein kleiner Ort, wo sich Geister treffen. Oder es ist Gebäck, welches nicht essbar ist.

Oder es ist das Stille Örtchen (Klo) wo die Spülung wie von Geisterhand betätigt wird und niemand hat Kacka gemacht.
 
Jeder backt hier so seine Plätzchen, mit Butter bei den Fischen, ob das alles so schmackhaft wird, wäre die zweite Frage???
Ich rede hier mal aus der Praxis der Großen Küche, ohne anderen die Butter vom Brot nehmen zu wollen!
Ein Geschenk zu opfern kann Groß sein, aber wäre das Schweigen darüber nicht ebenso groß?
Wenn der große Kuchen gesprochen hat, dürfen die Krümel lernen solches zu üben!
 
Werbung:
Zurück
Oben