Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Werbung:
wenn ja, bitte melden. ( pn).
ansonsten, kann der oder die Nächste gerne,
was auch immer er oder sie für einen anderen schamanisches :)veranstalten möchte, fragen:"" darf ich für dich?"",
Gruss, und GG sei mit euch.:blume:
 
@Moderation

Kann der sinnfreie Thread nicht endlich verschoben werden, in Unter Uns?
Hier hat der jedenfalls Null, Nichts, Nüsse, Nada zu suchen
 
@Moderation

Kann der sinnfreie Thread nicht endlich verschoben werden, in Unter Uns?
Hier hat der jedenfalls Null, Nichts, Nüsse, Nada zu suchen

Doch, hat er - es geht um ein Hilfsangebot mit schamanischem Hintergrund.

Ob Du Göfru jetzt als schamanisch akzeptierst oder nicht, tut da nichts zur Sache.
 
Werbung:
Doch, hat er - es geht um ein Hilfsangebot mit schamanischem Hintergrund.
Es geht um Kekse.
Wo bitte soll da ein "schamanischer" Hintergrund sein?

Das hat noch nicht mal mit viel Phantasie, auch nur Ansatzweise was damit zu tun.

Na gut, Ich mache ab morgen dann fröhlich schamanisches Guten Morgen Kacken. Werde auch ein Foto einstellen.
Vielleicht ja auch was zu Geister-Marmelade schreiben, und wie man am besten sein Krafttier schlachtet und daraus nen Braten zubereitet.
Streng schmarrnmanisch natürlich
 
Zurück
Oben