Schamanische Treffen in Köln

kris

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
16
Ort
köln
Hallo an Alle,

Das erste mal bin ich vor zwei Jahren mit dem Schamanismus in Kontakt gekommen. Seitdem bin ich auf diesem Weg und fühle mich auch verbunden damit. Ich mache regelmäßig Schwitzhütten und habe verschiedene schamanische Techniken erlernt. In Zukunft möchte ich auch mein Wissen an andere weitergeben. Wer ist auf dem gleichen Weg und möchte sich gerne austauschen, zusammen reisen, trommeln? Würde gerne meine Erfahrungen teilen und auch andere hören.
Würde mich über euere Nachrichten freuen.

Gruß Kris
 
Werbung:

Seelentrost

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
19
Ort
Rheiland/Pfalz bei Worms
Hallo Kris

Ich bin zwar nicht aus Köln ich wohne in der Nähe von Worms. Meine schamanischen Freund und ich sind gerade dabei in meiner Gegend und Umland einen schamanischen Arbeitskreis, Trommelgruppen, Heilkreise etc aufzubauen. Ich weiß es ist nicht gerade um die Ecke aber nicht unerreichbar. Meine Kontakte gehen bis in den Alpenraum. Meld dich doch einfach mal.

Licht und Liebe
Seelentrost
 
K

Kangiska

Guest
Hallo,

Ich bin zwar aus Luxemburg, aber Köln ist für mich nicht am Ende der Welt. Ich arbeite mit schamanischen Karten und viel mit Krafttieren.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja melden.


Liebe Grüsse


Kangiska
 

Idgie

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2004
Beiträge
21
Ort
Raum Siegen
ich würde mich über einen austausch freuen. wohne im raum siegen, ist ja nicht wirklich weit weg von köln.
bin aber noch auf der suche nach wissen ....

melde dich doch bitte auch bei mir.
 
N

Nachteule64

Guest
Hallo zusammen,

ich lese mit Begeisterung dieses Posting und wäre daran interessiert.

Ich selber habe keine Erfahrungen mit diesen Reisen, aber da ich mich im Moment in einer absoluten Umbruchphase befinde, würde das ja gut passen.

Ich wohne in Grevenbroich, nicht so weit weg von Köln.

LG Nachteule
 
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Da kann ich mich der Nachteule nur anschließen.
Interessiert mich sehr!

*lg

P.S.
Wäre das dann ein "Seminar" o.Ä.?
 
Oben