gesucht Leute, die schamanisch arbeiten in Berlin

Zalika schrieb:
Danke für die vielen Tipps!!

Ja stimmt, es war Huna- Schamanismus von dem ich gelesen hatte. Das schien wirklich sehr interessant zu sein. Im Moment stehe ich noch ein bisschen im Nichts... habe mich selbst keiner "Kategorie" zugeordnet (und weiß auch nicht ob ich es vorhabe, denn irgendwie haben alle spirituellen Praktiken den selben Ursprung und denselben Gott...) ich lese gerade über die Chakren und die Aura etc. und versuche mich erstmals an Meditationsübungen um die Chakres zu öffnen, aber ich bin scheinbar nicht mal zu Meditation imstande... wie kann ich dann in Trance gehen?
Ich sollte mir "nur" vorstellen ein roter Energieball zu sein der am Ende meiner Wirbelsäule sitzt. Aber ich kann machen was ich will, ich werde nicht zu einem Energieball, selbst die rote Farbe kann ich mir nicht vorstellen.
Ich finde es fast schon gemein, dass ich keine Vorstellungskraft besitze und kaum meine Gedanken abschalten kann, denn das ist beim spirituellen Arbeiten ja fast schon Grundvoraussetzung: "Licht atmen" oder seinen "inneren Garten" betreten... das kann ich alles nicht! Ist das vielleicht Teil meiner "Lebensaufgabe" dass mir diese Möglichkeit verwehrt bleibt? Denn andererseits bin ich leicht "hellfühlig" und Gefühle zu erzeugen, zu erfühlen oder zu erträumen ist kein Problem für mich.
Vielleicht werde ich mir mal eins dieser Bücher zulegen... auch wenn ich vielleicht nie mit anderen Wesen in Kontakt treten kann.... :angry2:

Zalika

Hallo Zalika, habe irgendwo (also schon hier in Berlin) auf Deinen Beitrag geantwortet, bin ja noch neu und komme manchmal durcheinander.
Trance per CD ist manchmal einfacher für Anfänger.
Plötzlich ist dann der gewünschte Effekt eingetreten und dann weiss frau wie es geht.

Grüsse
feeamsee
 
Werbung:
Zurück
Oben