Schamanische Reise - was ist das?

Irgendwie widersprichst du dir dann aber....

Nein. Haste aber nicht gerallt.

Ich verstehe nicht, wie du dich über einen dahergelaufene Nullchecker so aufregen kannst...
Einfach links liegen lassen und ignorieren
Regst du dich bei einer "schamanischen Reise" auch so auf, wenn dir das falsche Wesen über den Weg läuft??

Meine Geister sind eine ziemlich gute (und geduldige) Crew. Laß die bitte mal aus dem Spiel, weil das nicht gut kommt, die als "falsche Wesen" zu bezeichnen.

Zeichne ein Bild von mir und laß deine Emotionen dabei raus, das hilft garantiert!

Nein, das mache ich nur bei Leuten, die es mir noch irgendwo wert sind. Da biste schon weit darunter.

MFG
Terrorelf

Werbung:
Natürlich wird der Mensch von der Pflanze geritten, sonst würde es ja gar nix bringen. Ich will ja vom Geist der Pflanze lernen. Aber man muß sich nicht total ihrem Geist unterordnen. Das hab ich ja gemeint mit "hundert-pro-sich-darauf-einlassen". Ehrlich gesagt, hätte ich Schiss davor! Außer, ich bin mir absolut sicher, daß sie eine Verbündete ist!

lg - chollo:)

Man kann auch anders von Pflanzen lernen und muss sich nicht von jedem reiten lassen.....

Ich lass mich ja auch nicht von jedem Wesen, welches ich für klug halte, besetzen - ganz normal miteinander reden hilft auch..... ;)

Man kann auch anders von Pflanzen lernen und muss sich nicht von jedem reiten lassen.....

Ich lass mich ja auch nicht von jedem Wesen, welches ich für klug halte, besetzen - ganz normal miteinander reden hilft auch..... ;)

Ahorn, manchmal wird man von etwas "geritten", ohne das einem dies bewußt ist. Ich spreche von Besessenheit oder Sucht!
Du hast in den letzten 4 Jahren knapp 17.000 Beiträge hier im Esoterikforum geschrieben. Ich schätze du verbringst mindestens 3-5 Stunden täglich im Internet. Ich glaube nicht, daß du mir Ratschläge geben mußt, bezüglich irgendwelcher Pflanzen.
Du solltest deine Sucht bekämpfen, mit realen Menschen sprechen, die Natur genießen usw...

liebe Grüße - chollo

@ Chollo

Wie kommt es, dass du deine eigenen Erfahrungen so für allgemein gültig hälst?

Nur weil bei dir die "mit Drogen Erfahrung" intensiver war und dein Zugang ohne nicht so sehr, kann das bei allen andern doch anders sein.

In Wirklichkeit weiß doch niemand etwas besser. Jeder kennt nur seinen eigenen Horizont. Und wenn er den mal richtig kennen würde... Jeder bastelt sich sein eigenes Bild aus seinen Erfahrungen, aber was ist davon sicher so, wie man es wahrnimmt? Und dann auch noch allgemeingültig?

Was soll die Streiterei? Nimm doch die Aussagen der anderen mal an. Vielleicht hilft dir ein Teil ja auch noch weiter, auch wenn sie nicht genau deinen Erfahrungen zu entsprechen scheinen.

Ich finde, du wirst hier ganz schön persönlich und unter der Gürtellinie.

LG,
germknödel

germknödel;3155087 schrieb:
Wie kommt es, dass du deine eigenen Erfahrungen so für allgemein gültig hälst?

"Für allgemein gültig" habe ich mit keinem Wort erwähnt! Denn dann würde es ja keine Drogenprobleme geben....

..Was soll die Streiterei? Nimm doch die Aussagen der anderen mal an...

Ich habe nie bestritten, daß es nicht möglich ist ohne Pflanzen zu reisen!

Ich finde, du wirst hier ganz schön persönlich und unter der Gürtellinie.

Und ich finde, daß dein erster Beitrag in diesem Forum eigenartig ist!
Du beginnst mit einer Kritik?:rolleyes:

lg - chollo

Aha. Und warum unterstellst dann mir, daß ich nur ins Narrnkastl schau und "falsche wesen" am Start habe?

MFG
Terrorelf

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich gefragt, ob du den Ausdruck: "ins Noarnkastl schauen" kennst.
Wenn ein Mensch ins Noarnkastl schaut hat er einen versteinerten Blick, scheint von der Außenwelt getrennt zu sein, und die Gedanken scheinen sich zu vertschüßen.
Die Bhuddas nennen es die "Leere".
Also war es in keinster Weise negativ gemeint!
Und unter falsche Wesen habe ich Wesen gemeint, die nicht zu deinen Verbündeten gehören. Kann ja mal passieren, dass sich so ein Wesen zeigt und dich vielleicht attackiert!
Und weißt du, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, bei jemanden negative Gefühle mir gegenüber zu erschaffen! Aber ich wurde auch sehr oft unfair behandelt und lächerlich gemacht!
Drum würd ich jetzt mit dir a Maß Bier trinken, und alles vergessen! :)

servas Chollo!

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich gefragt, ob du den Ausdruck: "ins Noarnkastl schauen" kennst.
Wenn ein Mensch ins Noarnkastl schaut hat er einen versteinerten Blick, scheint von der Außenwelt getrennt zu sein, und die Gedanken scheinen sich zu vertschüßen.
Die Bhuddas nennen es die "Leere".

Öhm, da kam bei meinen Recherchen zu dem Spruch aber a bissal was anderes raus: In Narrenkastl schauen heißt soviel wie einen Film im Kopf, der jeder Grundlage entbehrt, zu schieben. Also Luftschlösser bauen.

Also war es in keinster Weise negativ gemeint!
Und unter falsche Wesen habe ich Wesen gemeint, die nicht zu deinen Verbündeten gehören. Kann ja mal passieren, dass sich so ein Wesen zeigt und dich vielleicht attackiert!

Ist mir auch schon mal passiert. Allerdings habe ich nun mal eben auch wirklich gute Verbündete und Freunde "drüben", wo sich auch zeigt, daß ich ihnen vertrauen kann.

Und weißt du, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, bei jemanden negative Gefühle mir gegenüber zu erschaffen! Aber ich wurde auch sehr oft unfair behandelt und lächerlich gemacht!
Drum würd ich jetzt mit dir a Maß Bier trinken, und alles vergessen!

Hast es aber auch herausgefordert. ;) Auch wenn ich mal rumgiftle, ich sehs grundsätzlich entspannt. Das hier ist ein Forum, und die Diskussion oben wäre live Face to Face komplett anders gelaufen. Da täte dann eh jeder beim anderen sehen, was wirklich läuft. Im internet kriegt man nur einzelne Aspekte mit.

Terrorelf

Ahorn, manchmal wird man von etwas "geritten", ohne das einem dies bewußt ist. Ich spreche von Besessenheit oder Sucht!
Du hast in den letzten 4 Jahren knapp 17.000 Beiträge hier im Esoterikforum geschrieben. Ich schätze du verbringst mindestens 3-5 Stunden täglich im Internet. Ich glaube nicht, daß du mir Ratschläge geben mußt, bezüglich irgendwelcher Pflanzen.
Du solltest deine Sucht bekämpfen, mit realen Menschen sprechen, die Natur genießen usw...

liebe Grüße - chollo

@Chollo: Die Anzahl meiner Beiträge hat nichts mit dem Thema zu tun. Und natürlich habe ich häufiger einen klaren Kopf, um Beiträge schreiben zu können, wenn ich gezielt reisen kann und danach auch direkt wieder in der Materie lande. ;)

Werbung:
...Das hier ist ein Forum, und die Diskussion oben wäre live Face to Face komplett anders gelaufen. Da täte dann eh jeder beim anderen sehen, was wirklich läuft. Im internet kriegt man nur einzelne Aspekte mit.

Terrorelf

...Wäre echt interessant mal möglichst viele User dieses Forums irgendwo persönlich an einem Treffpunkt kennenzulernen...

lg - chollo

Zurück
Oben