Schamanische Reise - was ist das?

Werbung:
das hat aber nichts mit Lucias Aussage zu tun. Es können sogar Menschen, die Ahnung von Schamanismus haben, ne Homepage basteln, homepagebasteln ist nämlich nicht kompliziert und ist auch für Menschen möglich, die sich mit anderen Welten, Ebenen und Realitäten auskennen.... :rolleyes:

Ach nein, wirklich??:tomate:

lg - chollo

T`schuldigung die Störung,
aber du behauptest "sich-hundert-pro-drauf-einlassen"
ist für dich persönlich effizienter!

Ja, aber wenn ich mir dein Posting so ansehe, hast du eh nicht geschnallt, wies gemeint war. Seis drum :)

Ist das deine persönliche Erfahrung?

Hajaaaaa...

Hast du dich schon mal "hundert-pro-drauf-eingelassen" bei einer schamanischen Reise mit Ayahuasca tief in der Wildnis?

Nö, ich komm aus Bayern, da gibts kein Ayahuasca und ich hab auch noch wenig Bock auf psychotropen Hirnfick-Tourismus, was ich erreichen will, erreich ich bisher auch so ganz gut. Aber man kann ja nie wissen, vielleicht ruft sie mich ja mal :)

Hast du an irrationalen Mustern und Gesetze angedockt?

Ja

Hast du absorbiert?

Ja, aber das wird mir langsam zu intim.

Wenn ja, dann gratuliere ich dir von Herzen!!!

Danke

Denn dann bist du entweder verrückt oder du bist schlicht ein Meister!

Nee nee, nur ein kleines harmloses Vögelein.

ciao, :blume: Delphinium

Chollo, könntest Du es mal bitte unterlassen, immer wieder dieselbe alte Platte runterzuleiern? Das nervt langsam. Nochmal langsam für Analphabeten: ein Schamane sollte in der Lage sein, splitterfasernackt und sturzbesoffen ohne Hilfsmittel schamanisieren zu können. Ist zwar jetzt überzogen formuliert, aber ich denke, Du weißt, was ich meine.

genervt,
Terrorelf

Zitat:
Zitat von chollo
T`schuldigung die Störung,
aber du behauptest "sich-hundert-pro-drauf-einlassen"
ist für dich persönlich effizienter!
Ja, aber wenn ich mir dein Posting so ansehe, hast du eh nicht geschnallt, wies gemeint war. Seis drum

Zitat:
Ist das deine persönliche Erfahrung?
Hajaaaaa...

Zitat:
Hast du dich schon mal "hundert-pro-drauf-eingelassen" bei einer schamanischen Reise mit Ayahuasca tief in der Wildnis?
Nö, ich komm aus Bayern, da gibts kein Ayahuasca und ich hab auch noch wenig Bock auf psychotropen Hirnfick-Tourismus, was ich erreichen will, erreich ich bisher auch so ganz gut. Aber man kann ja nie wissen, vielleicht ruft sie mich ja mal

Zitat:
Hast du an irrationalen Mustern und Gesetze angedockt?

Ja

Zitat:
Hast du absorbiert?
Ja, aber das wird mir langsam zu intim.

Zitat:
Wenn ja, dann gratuliere ich dir von Herzen!!!
Danke

Zitat:
Denn dann bist du entweder verrückt oder du bist schlicht ein Meister!
Nee nee, nur ein kleines harmloses Vögelein.

ciao, Delphinium

Du weißt ja, daß in diesem Forum nur 10% der User ein Textverständnis besitzen (laut Lucia),
und ich wahrscheinlich dazugehöre, da mir nicht bewußt ist,
was ich nicht geschnallt haben soll.
Aber du kannst es mir ja erklären!

Übrigens gehörst du auch zu den 90% der User ohne Textverständnis!
Nämlich - Wenn du nie mit Ayahuasca gereist bist (du nennst es psychotrope Hirnf*** Tourismus), dann brauchst du auch nicht die Fragen zu beantworten, die sich auf eine Ayahuasca-Reise beziehen!

lg - chollo

Werbung:
Zurück
Oben