Schamanische Kundalini ?

Ich habe und hatte keine Kundalini. Das alles ist der Entzug von SSRI, und SSNRI
. Ich weiß überhaupt nicht über Kundalini. Nur was in den Quellen steht. Aber ich weiß,man sollte ethisch handeln und den anderen respektieren. Der Faden ist abgeschlossen. Aber nicht für einige hier? Die Leute wollen immer Brot 🍞 und Show, wie im alten Rom. Gut zu wissen, wenn ich über die Destruktivitat nachdenke.
Erzähl hier jetzt nicht schon wieder neu Blödsinn....

Du hattest vom 1.7.2023 bis in dieses Jahr April 2024 aber sowas von Kundalini ....243 Seiten lang...mit übelsten Pöbeleien deinerseits....

Der Thread wurde wegen der Pöbeleien für Antworten geschlossen, aber nicht gelöscht - er ist noch da und kann nachgelesen werden.

Werbung:
Erzähl hier jetzt nicht schon wieder neu Blödsinn....

Du hattest vom 1.7.2023 bis in dieses Jahr April 2024 aber sowas von Kundalini ....243 Seiten lang...mit übelsten Pöbeleien deinerseits....

Der Thread wurde wegen der Pöbeleien für Antworten geschlossen, aber nicht gelöscht - er ist noch da und kann nachgelesen werden.

Ich hatte aber keine Kundalini. Egal, wie viel Mal du es verlinkt hast. Das war Entzug wegen Psychopharmaka. Mach weiter, wenn es dir Spaß macht. Alles gute!

Ich hatte gebeten, ihn zu löschen, aber ich bin kein Betreiber. Wenn du es wieder ausrollen willst, ich würde weiter an Walter schreiben. OK?

Ich hatte aber keine Kundalini. Egal, wie viel Mal du es verlinkt hast. Das war Entzug wegen Psychopharmaka. Mach weiter, wenn es dir Spaß macht. Alles gute!
Also hast du uns allen ein Jahr lang die Hucke vollgelogen ? Rumgepöbelt vom allerfeinsten und Anderen gedroht ? Pfui Teufel !

Damit dokumentierst du hier jetzt also "@Pavel07 kann und sollte man kein Wort glauben!"

Ich rate dir aber, @Green~ Thema fallen zu lassen. Egal welcher Mensch kann sich Irren. In deinen eigenen Interesse. Lieber Gruß. Und alles erdenkliche Gute!

Ich rate dir aber, @Green~ Thema fallen zu lassen. Egal welcher Mensch kann sich Irren. In deinen eigenen Interesse.
sonst was ? Willst du mir jetzt etwa auch drohen ?

Pass du mal lieber auf, dass du hier mit deinem Verhalten nicht noch gesperrt wirst - Walter hast du ja auch schon mehrfach gedroht. Und ihn mit Meldungen überschüttet. Irgendwann ist jedes Fass mal voll und läuft über.

Bei mir bist du unten durch @Pavel07 , einfach ein verlogener User mit Drama-Baby Theater, dem man kein Wort glauben kann.

Werbung:
Zurück
Oben