Erzähl hier jetzt nicht schon wieder neu Blödsinn....Ich habe und hatte keine Kundalini. Das alles ist der Entzug von SSRI, und SSNRI
. Ich weiß überhaupt nicht über Kundalini. Nur was in den Quellen steht. Aber ich weiß,man sollte ethisch handeln und den anderen respektieren. Der Faden ist abgeschlossen. Aber nicht für einige hier? Die Leute wollen immer Brotund Show, wie im alten Rom. Gut zu wissen, wenn ich über die Destruktivitat nachdenke.
Du hattest vom 1.7.2023 bis in dieses Jahr April 2024 aber sowas von Kundalini ....243 Seiten lang...mit übelsten Pöbeleien deinerseits....
Der Thread wurde wegen der Pöbeleien für Antworten geschlossen, aber nicht gelöscht - er ist noch da und kann nachgelesen werden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Hallo, liebe Leute. Hier man kann , wie ich sehe, sehr offen über einige Themen sprechen, die an kein "normaler" Mensch glauben würde. Ich hatte sehr lange mit den verschiedenen Stilen von Yoga experimentiert. Vor ca. 5 oder so Jahren ich hatte fast alle mögliche Psychopharmaka abgesetzt, die...