Ama Deus Shamanic Healing

mohyi

Mitglied
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
57
Ama Deus Shamanic Healing




Ama Deus Shamanic Healing ist ein altes Schamanisches System, das sowohl der Heilung wie der spirituellen Entwicklung dient. Es wird seit über 6000 Jahren von den Guarani – Indianern angewendet.

Ama Deus wurde von Alberto Aguas, einem Brasilianischen Heiler und Arzt in unseren Kulturkreis gebracht.

Er lebte unter den Guarani- Indianern um für deren medizinische Versorgung zu sorgen, was nicht einer gewissen Ironie entbehrt, da nach der Guarani- Auffassung eine solche ja nicht nötig ist, da es keine Krankheiten gibt.

Jedenfalls hat er durch dieses Zusammenleben die schamanische Heilmethode gelernt und sie als AMA DEUS (port. Liebe Gott!) in unsere Welt eingeführt. Dieses System hat er dann bis zu seinem Tod 1992 gelehrt.

Ama Deus kann verwendet werden zur: Behandlung, des physischen, geistigen und emotionalen Körpers, von sich selbst, anderen, Tieren, Pflanzen etc in Gegenwart und auf Distanz; Sterbebegleitung, im Sinne den Sterbenden verstehen zu lassen, dass der Tod ein Neuer Anfang ist.

Es hilft den Neugeborenen sich auf der Erde zurecht zu finden. Ama Deus gibt Spirituelle Informationen in den Träumen. Reisen zu seinen Vergangenen Leben und Zugang zur Akasha Chronik.

Als Schamane Ama Deus sind sie Teil dieser spirituellen Egregora.

Die Ama Deus Energie

Bei der Anwendung von Ama Deus verbindet der Schamane sich mit der kosmischen Liebe, oder letztlich Gott. Das Wissen um die Existenz einer Universellen Kraft, die Leiden lindert und heilt ist weit verbreitet. Sie findet sich bei den Kahunas, Inkas etc, etc. Reiki ist seine am weitesten verbreitete Form. Gemeinsam haben sie alle die Liebe, die bei allen Modalitäten vorhanden sein muss, um eine wahre Heilung zu bewirken.

Wenn wir uns mit der kosmischen Energie verbinden, könne wir diese Energie fließen lassen, um Gutes zu tun, zu heilen und zu erneuern.


Es gibt 2 Ama Deus Nivel = Grade.

In Nivel 1 wird der Eingeweihte zum Pajé und kann Ama Deus mit Hilfe der Symbole 1 - 4 zur Behandlung, in Gegenwart und auf Distanz anwenden

In Nivel 2 wird der Eingeweihte zum Shaman und kann alle 26 Symbole von Ama Deus anwenden, sowie andere in Ama Deus einweihen.


Es gibt keine feste Regel wieviel Zeit zwischen dem 1. und 2. Grad liegen muß, im allgemeinen wird innerhalb einiger Tage in Nivel 2 eingeweiht.
 
Werbung:
hast du dazu auch eine homepage oder so was, ich weiß nämlich nicht genau, was du uns damit eigentlich sagen möchtest.
möchtest du eine ausbildung machen oder bist du grade mittendrin oder was möchtest du mit diesem thread bezwecken, es lässt sich nämlich so schlecht diskuttieren.
 
Man muss nicht immer diskutieren, :nudelwalk siehe bitte als Information!:)
Das muss auch sein, oder?
Und ein HP habe ich auch, schau bitte unter (öffentliches profil ansehen)

Liebe Grüße
Mina
 
ist zumindest seltsam, das es auf einmal im schamanismus grade und einweihungen wie bei reiki gibt.

seltsam, seltsam

lucia
 
Hab schon viel über Ama Deus gelesen ist sehr interessant hab auch schon länger vor mich in dieses Heilungssystem einweihen zu lassen.
Also deine Homepage ist echt super und sehr informativ :)
 
Man muss nicht immer diskutieren, :nudelwalk siehe bitte als Information!:)
Das muss auch sein, oder?
dafür, dass du dich angeblich mit schamanismus auseinandersetzt bist du ziemlich aufbrausend, ich habe ganz normal gefragt und du gehst auf wie ein germteig, komm runter wieder von deinem nudelwalk trip.

Und ein HP habe ich auch, schau bitte unter (öffentliches profil ansehen)
und weißt du es ist einfacher in seiner signatur die homepage einzutragen als vielleicht ca. 7000 user dauernd unter seinem profil zu suchen. anders gehts eben schneller.
 
Wieso...ist doch eine ernstgemeinte Kritik. Ich habe auch keinen Bock X-Mal hin und her zu klicken um deine Homepage zu finden. Zum anderen ist dies ein Diskusionsforum. Für Ankündigungen und so gibts andere Rubriken. Du mußt dir schon einfaches Nachfragen gefallen lassen ohne gleich mIsepetrig zu werden.
Mit lieben .....Seven
 
Werbung:
ich finds einfach eigenartig, menschen erzählen dass sie so im einklang mit sich selbst sind, andere menschen lehren möchten, diese und jene seminar anbieten, sich selbst sogar schamanen nennen und nicht mit der kleinsten kritik fertig werden, nicht mal mit der geringsten.

ich hab eine ganz einfach frage gestellt, weil es mich wirklich interessiert hat, was uns dieses thema sagen will, ich wusste es einfach wirklich nicht und bekomm mit dem nudelholz eine rübergezogen und dann sehe ich die homepage und ich werde nur von friede, freude, eierkuchen umgeben und alles ist so harmonisch und gut............

wie passt das zusammen, da muss ja ein widerspruch sein, da müssen ja einem zweifel kommen.
 
Zurück
Oben