Schamanische Erdung

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo zusammen

Beschäftige mich momentan sehr mit dem Thema Erdung.
Mein Krafttier ist der Adler!

Gibt es spezielle schamanische "Rituale" für die Erdung???

Freue mich über jede Anregung!

Danke
In Licht und LIebe
Yondura :engel:
 
Werbung:
Hallo Yondura,

dann schau mal, ob sich da nicht noch ein zweites, erdigeres Krafttier irgendwo fuer Dich herumtreibt ;)

Wenn Du Dich schamanisch erden willst, waere eine Schwitzhuette gut geeignet.


lg
Chris
 
Hallo Yondura

ja ne Schwitzhütte ist da was Feines.

Frag doch zusätzlich Deinen Adler, ob er noch was passendes für Dich zur Erdung weiß. Der kann Dir sicher weiterhelfen.

Alles Liebe

Romy
:winken5: :rolleyes:
 
Werbung:
hallo Yondura,

Vielleicht ist die Selbstfindungs-Oase für dich interessant:
www.selbstfindungs-oase.de
Die Leiterin bietet hier Einzelsitzungen zum Thema Erdung an, sie ist auch selbst Schamanin. Auch wird sie bald einen Kurs zum Thema Erdung anbieten, da es so viele Menschen betrifft.
Dann habe ich eine Homepage zu dem Thema Erdung zusammengestellt, die ich dir gerne schicken kann (ist aber nicht speziell schamanisch).
Ansonsten denke ich, daß Erdung eine Sache des bewußten Alltags ist,
hat auch mit Motivation und Willensenergie, mit Anforderungen und Wohlfühlen zu tun, aber Übungen können auf jeden Fall unterstützend wirken.

Viele Grüße

Ilsa S.
 
Zurück
Oben