schamane und indianer bücher?

rocky

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
195
Ort
hessen
hallo @all

suche schöne bücher zum thema schamane und indianer bin da neu einsteiger.

liebe grüsse rocky
 
Werbung:
hallo Serafine

ich dachte an empfehlungen von büchern die euch geholfen haben oder gut gefallen haben.
im eso laden ist ja kein problem.
liebe grüsse rocky:)
 
die Bücher, die mir zum Thema Schamanismus, Indianische Weisheiten gut gefallen:

"Der Stadtschamane" von Serge Kahili King - behandelt die HUNA-Philosophie (mein persönlicher Favorit)

"Magie ist keine Hexerei" von Eva Ulmer-Janes - behandelt auch den Hawaiianischen Schamanismus/HUNA - ist leichter zu lesen als "Der Stadtschamane", arbeitet aber nach den gleichen Prinzipien.

"Keltischer Schamanismus" von John Matthews - behandelt Rituale, Symbole, Traditionen

"Der westliche Weg" von Caitlin und John Matthews - ein praktischer Führer in die Geheimlehren des Westens

"ErdKraft" von R.J. Stewart - Der keltisch-schamanische Weg durch die Unterwelt

"Der Weg des Zauberers" von Deepak Chopra - 20 Schritte, um im Leben das zu erreichen, was man will. Deepak Chopra bedient sich der Sagengestalt des legendären Zauberers Merlin, um anschaulich zu machen, wie unser weises höheres Selbst uns führen kann, damit wir selbstauferlegte Beschränkungen durchschauen und die unbegrenzte Fülle von Möglichkeiten begreifen lernen.

"Am Feuer der Weisheit" von Ywahoo Dhyani - Lehren der Cherokee Indianer

"Lightningbolt" von Hyemeyohsts Storm, der seiner Aussage nach in den nördlichen Cheyenne- und Crow-Reservaten aufwuchs - die Weisheit der Medizinräder, Geschichte der Einweihung

Das ist das, was mir spontan einfällt. Wenn Du weiteres Interesse hast, steh ich gern bereit.....

Behalt Dich lieb, es zahlt sich aus
Caitlinn
 
hallo Caitlinn

vielen herzlichen dank für deine buchtips ich denke da ist schon was für mich dabei.

liebe grüsse rocky


:winken5: