Schamane für Partnerrückführung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich mir sofort das du Schamane bist. Diese Ähnlichkeit. Kommt total überzeugend rüber.

Verstehe nicht was du damit meinst?

@SYS41952 … hättest Du nicht zum besseren Verständnis nen Emoji setzen können ??
Außerdem steht in seinem Profil unter "Interessen": Schamanismus...

..also … wenn was da drin steht, dann stimmt das doch auch, sonst würd´s ja nicht da drin stehen, oder? Mr. NWO … verstanden? :D

@Jonah-Kota Er meint, dass er nicht glaubt, dass Du´n Schamane bist… ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Du Dich im SchUF blicken lässt und mal sowas richtig schamanisches raushaust … erzähl halt mal ein wenig über Dein Schamanisieren, mich interessiert sehr viel (außer PRF) … :) ...
 
Werbung:
@SYS41952 … hättest Du nicht zum besseren Verständnis nen Emoji setzen können ??
Außerdem steht in seinem Profil unter "Interessen": Schamanismus...

..also … wenn was da drin steht, dann stimmt das doch auch, sonst würd´s ja nicht da drin stehen, oder? Mr. NWO … verstanden? :D

@Jonah-Kota Er meint, dass er nicht glaubt, dass Du´n Schamane bist… ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Du Dich im SchUF blicken lässt und mal sowas richtig schamanisches raushaust … erzähl halt mal ein wenig über Dein Schamanisieren, mich interessiert sehr viel (außer PRF) … :) ...

Ich finde is interessant wie man anhand eines simplen Eintrages in einem Forum zu wissen glaubt, was ein anderer ist bzw nicht ist.
Entweder handelt es sich dabei um grundauf negative Menschen oder jemanden der Glaub alles (besser) zu wissen.

PRF ist ein überbegriff und es gibt viele Möglichkeiten. Genau so wie Schamanismus ein moderner überbegriff für viele Praktiken ist.

Eine detaillierte Vorstellung folgt noch.
Meine Kurzgeschichte: Mein Großvater wie auch sein Vater haben viele Jahre ihres Lebens damit verbracht einen Spirituellen Weg zu gehen. Und hab teilweise mehrere Jahre durchgehend bei Verschiedenen Naturvölkern/Stämme gelebt.
Ich würde von klein auf an diese Themen heran geführt und habe auch selbst schon die eine oder andere Gegen bereist.
D.h. Mein Großvater war soetwas wie ein Mix aus Medizinmann, Schamane und Druide.

Es wird immer Leute geben welche für 150€ einen Zettel erworben haben wo Schamane drauf steht. Aber.... Lassen wir das.


Liebesrituale, Reinigungen, Fruchtbarkeitsrituale usw....
Das alles sind Dinge welche bei richtiger Anwendung hochwirksam sein können.

Aus "mein Partner muss zurück" wird "mein Partner darf zurück"

Die lehren meines Großvaters beziehen sich zu einem großen Teil auf Liebe, Gesundheit und Fruchtbarkeit.

Nutzt man daraus die richtigen Werkzeuge dann hat man das, was man heute gerne Partnerrückführung nennt.
 
Ich finde is interessant wie man anhand eines simplen Eintrages in einem Forum zu wissen glaubt, was ein anderer ist bzw nicht ist.
Entweder handelt es sich dabei um grundauf negative Menschen oder jemanden der Glaub alles (besser) zu wissen.

PRF ist ein überbegriff und es gibt viele Möglichkeiten. Genau so wie Schamanismus ein moderner überbegriff für viele Praktiken ist.

Eine detaillierte Vorstellung folgt noch.
Meine Kurzgeschichte: Mein Großvater wie auch sein Vater haben viele Jahre ihres Lebens damit verbracht einen Spirituellen Weg zu gehen. Und hab teilweise mehrere Jahre durchgehend bei Verschiedenen Naturvölkern/Stämme gelebt.
Ich würde von klein auf an diese Themen heran geführt und habe auch selbst schon die eine oder andere Gegen bereist.
D.h. Mein Großvater war soetwas wie ein Mix aus Medizinmann, Schamane und Druide.

Es wird immer Leute geben welche für 150€ einen Zettel erworben haben wo Schamane drauf steht. Aber.... Lassen wir das.


Liebesrituale, Reinigungen, Fruchtbarkeitsrituale usw....
Das alles sind Dinge welche bei richtiger Anwendung hochwirksam sein können.

Aus "mein Partner muss zurück" wird "mein Partner darf zurück"

Die lehren meines Großvaters beziehen sich zu einem großen Teil auf Liebe, Gesundheit und Fruchtbarkeit.

Nutzt man daraus die richtigen Werkzeuge dann hat man das, was man heute gerne Partnerrückführung nennt.

Guten Morgen!

Brauchst dir nix denken, das ist mir bei meinem "Outing" hier auch schon passiert. Ansonsten: Willkommen hier, ich bin gespannt, was du zu erzählen und beizutragen hast.

Grüßle,
Oberon
 
An sich schon, aber manchmal sind die Umstände nicht gewährleistet und diese ändern sich
 
Hallo!
Ich bin Schamane und habe das schon einige Male gemacht. Denke aber, dass ich zu weit weg bin.

Ich sag es gleich dazu, wenn gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt sind wird es nicht klappen.

Ich selbst arbeite zwar ohne Honorar aber je nach dem wo du hin gehst kann dich der Versuch einen schönen Haufen Geld kosten.

Es hängt im Endeffekt zu 99.9% von dir ab ob sowas überhaupt klappen kann.

Lg
 
Werbung:
Jona mal eine Frage zu dir: du sagst du hast das schon öfters gemacht ... warum klappt das bei dir ? Nicht das ich dir das nicht glaube aber was ist bei dir anders als bei anderen.lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben