Schamane für Partnerrückführung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tomegg88,

so welche energetischen Rituale bieten eher Magier an, aber es gibt auch bestimmt Schamanen die Energetiker sind, also auf der energetische Ebene arbeiten/operieren. Um einen wirklich seriösen Energetiker anzuziehen, sollte dir bei dieser Thematik nur eins bewusst sein, und zwar können so welche Methoden auch in die Hose gehen und deine Ex Freundin könnte sogar anfangen eine Abneigung zu dir zu empfinden, ein seriöser Mensch der so etwas anbietet ist sich dessem im klaren. :)

Gerade beim Thema Liebe & Partnerschaft neigen wir Menschen dazu uneinsichtig und teilweise trotzig zu sein, weil wir gerade hier manchmal auch auf innere Defizite aufmerksam gemacht werden. :)
 
Werbung:
Hallo Tomegg88,

so welche energetischen Rituale bieten eher Magier an, aber es gibt auch bestimmt Schamanen die Energetiker sind, also auf der energetische Ebene arbeiten/operieren. Um einen wirklich seriösen Energetiker anzuziehen, sollte dir bei dieser Thematik nur eins bewusst sein, und zwar können so welche Methoden auch in die Hose gehen und deine Ex Freundin könnte sogar anfangen eine Abneigung zu dir zu empfinden, ein seriöser Mensch der so etwas anbietet ist sich dessem im klaren. :)

Gerade beim Thema Liebe & Partnerschaft neigen wir Menschen dazu uneinsichtig und teilweise trotzig zu sein, weil wir gerade hier manchmal auch auf innere Defizite aufmerksam gemacht werden. :)
Darüber bin ich mir im klaren.. würde das eigentlich gerne mal bei ein Schamanen gucken lassen... leider gibt es ja im Norden keine guten... ich würde mich freuen wenn mor jemand helfen könnte
 
Kann ein Schamane auch Rückführungen?
Unter "Rückführung" verstehe ich, jemanden unter Trance in sein früheres Leben (oder mehrere Leben) zurückzubegleiten, um eventuelle Trauma (oder dergleichen) aufzuarbeiten.

Das was du willst, ist ganz einfach nur Schwachsinn.
Der Grund dafür, warum sie sich von dir getrennt hat, diesen Grund kann/darf auch ein Schamane nicht "unterm Tisch" kehren. Das solltet schon ihr beide versuchen im Gespräch zu klären. Falls sich der Grund möglicherweise als gegenstandslos erweist, dann wird sie auch zu dir zurückkommen....
.....wenn sie es für richtig hält!:)
 
keiner kann heut mehr alleine sein.
kompensieren ihre unzulänglichkeiten durch partner.
züchten junkieseelen.
den meisten "liebenden" trau ich nach wie vor nicht.
immer wollen die irgendwas.
 
keiner kann heut mehr alleine sein.
kompensieren ihre unzulänglichkeiten durch partner.
züchten junkieseelen.
den meisten "liebenden" trau ich nach wie vor nicht.
immer wollen die irgendwas.

Sag bloß, du bist aus dem Ei geschlüpft und warst sofort erwachsen? :D No man is an Island xD LG Tiger
 
Hallo!
Ich bin Schamane und habe das schon einige Male gemacht. Denke aber, dass ich zu weit weg bin.

Ich sag es gleich dazu, wenn gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt sind wird es nicht klappen.

Ich selbst arbeite zwar ohne Honorar aber je nach dem wo du hin gehst kann dich der Versuch einen schönen Haufen Geld kosten.

Es hängt im Endeffekt zu 99.9% von dir ab ob sowas überhaupt klappen kann.

Lg
 
Werbung:
Es hängt im Endeffekt zu 99.9% von dir ab ob sowas überhaupt klappen kann.

ich stelle mir grad vor, Cassanova : er war berühmt für seine Liebschaften.. Jede seiner Liebschaften macht diesen Zauber
Udo Jürgens wurde einige Liebschaften nachgesagt: jede dieser Frauen macht diesen Zauber
David Garrett,Til Schweiger (führen die Liste der begehrtesten Junggesellen an) viele Frauen machen den Zauber

wer bekommt wen?..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben