Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Falkenfee.
Schon ganz ganz lange lese ich deine Beiträge hier im Forum mit weil ich sie gerne lese. Und es auch gerne mag deine Videos zu sehen die du und deine Freunde hier einstellen.Es hat mich ganz arg traurig gemacht das du im Trauerbereich einen Thread aufgemacht hast wo du sagst das dein Kater tot sei und du mit dem Tod nicht gut umgehen kannst und auch traurig bist.Wäre ich auch wenn meinem Tier so etwas passieren würde.Aber ich habe da auch ein paar Dinge überhaupt garnicht verstehen können.Erst ist es eine Katze dann ein Kater das ja nicht schlimm ist da man sich vertuen kann.Aber dann wirst du von einem Milan gewarnt und du redest im Auto über alles.Dann wird das Tier überfahren und dein Nachbar kommt denn der Autofahrer hat dein Tier liegen lassen.
Das Tier ist tot und dann doch nicht.Vorher meldest du dich ab hier als wenn du meinst soviel Ärger in der letzten Zeit ich brauche eine Pause.Dann schreiben welche und so ein trauriges Schicksal kommt und machst noch was auf wo man in doppelöter Form deine Worte lesen kann.Bin doch echt verwirrt.Helf da mal!
Hallo Falkenfee.
Schon ganz ganz lange lese ich deine Beiträge hier im Forum mit weil ich sie gerne lese. Und es auch gerne mag deine Videos zu sehen die du und deine Freunde hier einstellen.Es hat mich ganz arg traurig gemacht das du im Trauerbereich einen Thread aufgemacht hast wo du sagst das dein Kater tot sei und du mit dem Tod nicht gut umgehen kannst und auch traurig bist.Wäre ich auch wenn meinem Tier so etwas passieren würde.Aber ich habe da auch ein paar Dinge überhaupt garnicht verstehen können.Erst ist es eine Katze dann ein Kater das ja nicht schlimm ist da man sich vertuen kann.Aber dann wirst du von einem Milan gewarnt und du redest im Auto über alles.Dann wird das Tier überfahren und dein Nachbar kommt denn der Autofahrer hat dein Tier liegen lassen.
Das Tier ist tot und dann doch nicht.Vorher meldest du dich ab hier als wenn du meinst soviel Ärger in der letzten Zeit ich brauche eine Pause.Dann schreiben welche und so ein trauriges Schicksal kommt und machst noch was auf wo man in doppelöter Form deine Worte lesen kann.Bin doch echt verwirrt.Helf da mal!
Ich weiß, es ist schwierig, wenn nicht direkt involviert, zu verstehen, was wie, in welchem Bezug passiert ist usw.
Ich glaube, wir belassen es hierbei.
Ich brauche einfach Zeit, zu verarbeiten usw.
Meine Prioritäten haben sich noch mal ordentlich verschoben und gerichtet. Warum ich erst ganz weg wollte... mir war danach... aber dann war mir noch etwas wichtig.... das ist dann noch mal hier und in dem anderen Fred aufgetaucht.
Nun schaue ich jeden Tag was ist dran, was ist wichtig, was geht und was geht noch nicht wieder.
Ich funktioniere nicht gut.... ist alles noch zu frisch und einiges anderes spielt noch mit hinein.
Die Zeit muss weiter laufen und Abstand bringen.
Komme noch nicht zur Ruhe.... hoffe aber es ist bald möglich.
Wenn auch meine Flügel gerade nicht so kraftvoll sind, mein Gefieder arg zerzaust, mein Herz schwer und schmerzvoll ist, die Höhen zu erreichen so nicht möglich ist, ......... ich bin da, an meinem Platz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.