Palimm
Aktives Mitglied
Aja klar...
jetzt schon in 70 Städten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ihr Lieben, ihr müsst nun alleine weiter machen.
Gehabt euch wohl.
L*G* Fee
Für dich Falkenfee...
lg
Oskar
Ihr Lieben Seelen.
Nun bin ich doch noch mal da.
Wohl ohne es zu wissen, seid ihr gerade sehr einfühlsam und dafür danke ich euch.
Nachdem wir zwei Tage um unseren Seelenkater, gekämpft haben und er nicht minder Kämpfer und unendlich tapfer war, haben wir ihn gestern Abend erlösen lassen müssen.
Es ist eine besondere Geschichte, hier aber nur die Information, warum ich nicht mehr weiter kann.
Wir wurden gewarnt von einem Milan, der schrie, "Habt Acht, passt auf!" und doch konnten wir es nicht abwenden.
Eben gerade haben wir im Auto unterwegs, darüber geredet und sofort kam von nah und direkt über uns, der Schrei eines Greifvogels. Kiaaaa...
Es sind Dinge geschehen die glaubt man nicht, wenn man nicht dabei war. Drum halte ich mich kurz.
Weiß jemand wie lange die Totenwache dauert und überhaupt was alte Gebräuche sagen was wie und warum?
Einiges ist hier grad anders als vielleicht sonst.
Wenn jemand über die Dinge, Bescheid weiß, oder eben selber schon Erfahrungen hat, wäre ich dankbar für die Weitergabe von Wissen.
Es geht unter anderem auch um sicheres Geleit.
Aber auch um die Gründe, warum man eine gewisse Frist vergehen lässt, bevor man der Erde übergibt.
Ich hoffe ich war einigermaßen klar.
Ich danke euch.
L*G* Fee![]()