Schalt dein Seelenlicht ein!

Dies ist die Erweiterung bis jetzt.

Samt Resonanz einer Amerikanerin, nachzulesen, wie es ihr erging, über den Link. Dieser ist allerdings in englisch verfasst.

Der Angriff auf sie kam ebenfalls über ein Auto.
Vielleicht ist ihr Bericht darüber, auf der Seite von Ken Adachi, in der der Artikel von Franz auch veröffentlicht wurde, zu finden.
Und auch sie wurde gewarnt.

http://www.psitalent.de/Neue_Erkenntnisse.htm

Werbung:
Nun gut, ich werde doch noch vollständiger, was die Zusammenhänge der Geschehnisse beinhaltet.

Es ist immer noch eine geraffte Kurzversion, vieles an Vorkommnissen nicht öffentlich machend aber die die erreichbar sind, wissen was da vor sich geht.

So wie uns zugesetzt wird, bei allem was geschieht, was wir nicht öffentlich machen, muss es sehr wichtig sein, daran zu arbeiten.
Wir sehen dies sehr deutlich und immer deutlicher.

http://www.psitalent.de/Fatale.htm

Interessante Dinge, die ich hier lese.
Hatte diese Sichtweise schon fast aus den Augen verloren.
Das heisst, wir stehen mit dem Bewusstsein und dem Wesen Erde und all den Tieren und damit verbundenen Wesen – wie auch mit dem Wesen Sonne und den anderen planetaren Wesen, in stärkerer Interaktion, als wir glauben.
Vor allem geht von uns innerhalb und mit den Verbindungen mehr Macht aus, die wir zur Heilung verwenden können, als uns bisher “eingetrichtert oder gelehrt“ wurde.

lg
Oskar

Ganz genau so mein Lieber.

Alle können mit helfen.

Jeder so wie er es für sich als richtig und gut erachtet.

Gemeinsam sind wir stark.

Einer für alle, alle für einen.

Schließt den Kreis und baut die Brücken, die uns zu einem Großteil verloren gegangen sind.

Ich denke gerade an die Navi und ihren Planeten. :umarmen:

Wir brauchen uns nicht wo anders... an einen "besseren" Ort zu wünschen.
Dieser bessere Ort ist hier.
Wir stehen auf ihm... leben mitten drin.
Vieles gerade in der Esoterik aber auch in anderen Bereichen, führt ehr weg ... hebt so an..... das der Urkontakt immer mehr verblasst.

Es gibt viel Arbeit.
Ob in Gruppen oder für sich allein.
Wir sind viele... viele die dies tun können.
Es gibt keine kostspieligen Einweihungen oder so.
Fangt einfach an.

In drei D, wie auch in den Bereichen dazwischen.

Und auch wenn es immer mal wieder zurück kippt.. gekippt wird.... fangt von neuem an.

Lasst euch nicht entmutigen.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Denk an die Kraft des Wassers, wie sanft es auch erscheinen mag.
Ihr wisst was ich meine.

L*G* Fee

...und hier noch was Pelziges

Wer glaubt, das wäre nicht geplant, der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und natürlich, will eine Gruppe, die Herrschaft... wie deutlich muss es denn noch werden?

Viele Menschen bleiben wohl daran hängen, das sie sich das nicht vorstellen wollen... können.

Die Härte und Macht, die dahinter steht, traut sich wohl kaum einer aus zu sprechen.

L*G* Fee

Wer glaubt, das wäre nicht geplant, der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und natürlich, will eine Gruppe, die Herrschaft... wie deutlich muss es denn noch werden?

Viele Menschen bleiben wohl daran hängen, das sie sich das nicht vorstellen wollen... können.

Die Härte und Macht, die dahinter steht, traut sich wohl kaum einer aus zu sprechen.

L*G* Fee

Ein Lehrer sagte mal: Das beste Versteck ist kein Versteck, sondern ganz offen, nur halt so in einer Maske, dass es nicht erkannt wird. Der Dieb wird alle Verstecke absuchen und das ganz offen Liegende gar nicht beachten. :)

Werbung:
Für meinen geliebten Seelenkater.

Du hast die Natur geliebt und erkundet, warst Teil ihrer selbst.
Warst ein so freier und absolut treuer Freund und Begleiter, Verständnis zeigend, mich trösten wenn ich allein mit etwas war.
Hast dich auf meine Brust gelegt, deine Pfoten hielten mein Gesicht, deine Augen blickten tief in meine Seele und ich durfte in die deine sehen.
Menschen die uns beide draußen beobachteten, staunten über dich.
Du hattest eine Stimme, wie ich es noch nie erlebt habe.
Konntest ganz genau ausdrücken, was du wolltest und wie es dir ging.
Du bist so viel mehr, als ich es sagen kann......

Bis ein Autofahrer kam ..... und dich einfach liegen ließ....

Unser Nachbar dich fand, rannte und uns holte....

Die Zeit dann... die Zwei Tage, bis zu deinem Gang, aus deinem Körper dieser Welt, nach allem ringen und um Möglichkeiten suchend, kann ich nicht auf schreiben.... kämpfe mit all den Bildern, die sich in meine Seele und mein Herz brannten.

Nur eins an dieser Stelle.

Ich habe noch nie ein so unglaublich tapferes Wesen erlebt, wie du es bist.

So wie alle die dich gerade in dieser Zeit erlebten, spreche auch ich, dir meine Hochachtung aus.

Für dein ganzes Sein. :umarmen:
Niemals falsch, niemals kratzend oder beißend, bis zum Ende deiner Zeit hier bei uns.

Du wundervoller Freund.

Sprich Freund und tritt ein..... mein Mellon. :kiss4:

In ewiger Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe, deine Martina.:danke:

Zurück
Oben