Außerirdische Hilfe
In den Energiesitzungen die ich, zum großen Teil mit M., in den letzten Jahren gemacht habe zeigte sich, dass es eine Menge außerirdischer Rassen und Geistwesen gibt, die uns helfen wollen; besser gesagt, die auf unserer Seite sind und die zusammen mit uns die negativen Wesen aus dem Universum werfen wollen. Aaaaaaber es handelt sich dabei nicht um die bereits langjährig bekannten Gruppen mit den jeweiligen Platzhirschen wie Ahstar, Kryon oder Ramhta. Diese Wesen, sowie auch die so genannte galaktische Föderation sind Kreationen der Repto-Clique und dienen als taktische Ablenkmanöver. Die Wirkung dieser Kreationen ist fatal, weil diejenigen, die wirklich mit uns in Kontakt kommen wollen nicht gehört und nicht gesehen werden.
Den Kontakt zu freundlichen Außerirdischen klar und stark zu halten ist es ein schwergängiges Unterfangen. Die Kontakte werden gestört und verhindert. Meist haben wir nur ein kurzes Zeitfenster, welches auf beiden Seiten genutzt werden kann, bevor die Gegenmaßnamen alles wieder verwaschen und der Kontakt abreißt.
Das Golfclub-Prinzip
Bevor ich weiter über die Gruppen referiere, die uns helfen wollen, möchte ich ein Prinzip erklären, das offensichtlich in den unterschiedlichen Realitäten wirkt, welches ich das Golfclub-Prinzip genannt habe. Ganz einfach, wer nicht im Golfclub ist, hat auch keinen Einfluss auf die Clubregeln. Wer im Club etwas verändern möchte, muss zumindest Mitglied sein. Das heißt für unsere Realität auf der Erde, wer auf unserer Erde etwas ausrichten möchte, der muss in irgend einer Form geerdet sein. Wer ist geerdet? Die Meisten, die in einem physischen Körper (= ein Stück Erde) auf die Welt gekommen sind. Darüber später mehr.
Körperlose Wesen können sich erden indem sie zum Beispiel einen Menschen oder ein Tier besetzen (dafür braucht es Vorbedingungen). Geistwesen lassen sich auch gerne channeln, also sie benutzen einen medial begabten Menschen, geben ein bisschen Information preis und können unterdessen auf unsere Realität einwirken. Einem Geist etwas zu opfern, sei es ein Essen, ein Gegenstand, ein Tier oder gar einen Menschen gibt dem Geist Erdung und in allen Fällen wo Mensch oder Tier benutzt werden, können auch andere Kräfte des jeweiligen Opfers benutzt werden. Auch ein Wesen zu verehren gibt ihm Kraft und Erdung. Auf solche Weisen schleichen sich unsere Feinde in unseren Golfclub und ändern unsere Regeln zu unserem Schaden. Sie haben sich viele Tausend Jahre Zeit genommen und sie sind mittlerweile die Herrscher unseres Clubs.
Wie sieht es nun mit unseren Freunden aus? Sie steigen in ihr Raumschiff, fliegen hier her, schießen sich den Weg frei und helfen uns! Ha, ha, wenn man zu viel Raumschiff Enterprise geschaut hat glaubt man so was. Ich weiß, dass Viele glauben, die Flotte der galaktischen Föderation steht da draußen im All bereit und mischt sich aber noch nicht ein, weil das unserer persönlichen, freien Entwicklung im Wege steht. Sie müssen sich ja an die göttlichen Regeln halten. Ich möchte mich darüber nicht lustig machen, aber das funktioniert so nicht. Die Realität, die ich in den Sitzungen erlebe sieht ganz anders aus. Es gibt eine gewaltige Menge Wesen, kleine und große Gruppen, die versuchen hier Fuß zu fassen, die versuchen Erdung zu finden um in unserer Realität wirksam werden zu können. Unter ihnen sind Wesen mit unglaublichen Fähigkeiten, die ihnen aber nichts nutzen, wenn sie sich nicht erden können. Der Abfangdienst unserer Feinde sorgt dafür, dass diese Wesen nicht Fuß fassen können. Das ist sogar eines ihrer wichtigsten Programmpunkte.
Unsere Freunde haben es überhaupt nicht leicht sich zu erden. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht schon seit Jahrtausenden daran arbeiten sich bei uns einzumischen. Wie auch immer, das was sie offensichtlich tun (müssen) ist, dass mindestens eins ihrer Wesen auf der Erde inkarniert als Mensch natürlich. Das geschieht nicht erst jetzt. Das ist schon die ganzen letzten Jahrzehnte hindurch geschehen. Das bedeutet, hier läuft eine Anzahl Menschen herum, die hier sind um Fuß zu fassen und Kontakt mit den Wesen zu halten, zu denen sie ursprünglich gehören (aber davon wissen sie nichts mehr). Manche von ihnen haben schon mehrere Inkarnationen hinter sich in denen sie versuchen sich zu erden, zu verankern
Und wie ist die Situation dieser Menschen? Leider generell beschissen. Die ich kenne sind alle nicht geerdet. Und nicht geerdet zu sein ist ein gefährlicher Zustand. Jeder Hauch von Energie kann einen von der Bahn bringen. Sich zu verteidigen, zu schützen ist praktisch unmöglich. Die, die ich kenne sind in schlechtem gesundheitlichen und/oder psychischen Zustand. Ich kenne Schwerbehinderte, die nicht in der Lage sind zu sprechen. Andere liegen im Koma. Wenn einer es schaffen sollte sich zu erden und sich mit seiner Gruppe zu verbinden, würde dies sofort mit positiven Ereignissen und Veränderungen auffallen, denn diese Gruppen sind machtvoll. Und deswegen werden alle - bisher - erfolgreich abgefangen.
Wir haben einigen dieser freundlichen Gruppen angeboten unsere Erdung zu benutzen um etwas zu bewirken; um zumindest ihren inkarnierten Freund befreien zu helfen. Aber es ging nicht. Ihr Bewusstsein unterscheidet sich zu sehr von unserem. Sie brauchen die Erdung über die eine Person, die ihrem Bewusstsein entspricht.
Wir haben so Einiges herausgefunden, wie die hier Inkarnierten blockiert werden. Die Reptos können bereits den Inkarnationsprozess beeinflussen. Auch in den früheren Leben schon wurden die Helfer in möglichst unangenehme Situationen geboren, in ein möglichst feindliches Umfeld, das im Zugriff der Reptos lag. Die Eltern werden bereits beeinflusst, so dass diese keinerlei Rückhalt darstellen. Die Mutter wird früh in der Schwangerschaft schon von Grauen entführt, das Embryo bereits manipuliert und implantiert. Das Embryo kann sogar in eine andere Mutter gesetzt werden, die den Reptos besser dient. Die Erdung, die die Mutter seinem Baby automatisch weitergibt, wird abgeschnitten. Mutter und Vater werden so manipuliert, dass sie dem Kind Energie absaugen. Befreit sich das Wesen aus dem Elternhaus, werden immer wieder Personen im Umfeld sein, die genügend Macht haben, dem Wesen den Boden wegzuziehen.
Woher haben die Reptos die Macht all diese Wesen erfolgreich abzufangen? Die Antwort darauf ist erschreckend einfach. Sie haben diese Macht von uns zumindest in vielen Fällen. Wir haben dies bei einer Sitzung herausgefunden, wo es darum ging bestimmte machtvolle Fähigkeiten einer Person wieder zurück zu holen. Da hat sich einfach ein dunkles Wesen dazwischen gestellt. Wie immer fingen wir an dieses Wesen mit sehr positiver Energie (die sie im Allgemeinen hassen wie die Pest) aus dem Weg zu räumen. Aber dieser hier, der lies sich nicht vertreiben. Der hat nur frech gegrinst. Sein Job war es, bestimmt Kräfte von unserem Planeten fernzuhalten und er hatte auch entsprechende Macht dazu. Unsere Nachforschungen, woher diese Macht kommt, ergaben Folgendes: Dieses Wesen wurde und wird heute noch von Millionen von Menschen verehrt. Er bezieht Kraft von Millionen von Menschen. (Diese Menschen kamen hauptsächlich aus der Gegend von Indien in diesem Einzelfall)
Dieses Wesen war früher mal ein Gott oder ein Guru. Wir wissen es nicht genau. Es gibt noch viele andere Bösewichte, die sich als Guru, Gott oder Heilige ausgegeben haben um Verehrer zu sammeln von denen sie später Kraft erhalten. Einer davon heißt Krisna. Das haben wir direkt erfahren können. Krisna bringt seine Jünger auf eine spezielle Zwischenebene, wo man sich etwas anders (besser, leichter) fühlt als normalerweise, aber man ist dort völlig ohne Erdung. Hare Krisna Jünger sind ohne Erdung und Krisna kann sich ihrer Kräfte bedienen.
Der gerade verstorbene Ober-Repto Sai Baba hat nach dem gleichen Prinzip gearbeitet und hat somit auch jetzt noch Zugriff und Macht.
Alle, die als Guru herumlaufen und eine größere Menge Verehrer ansammeln können, sind Wesen von der dunklen Seite. Ausnahmslos alle, bisher. Niemand von der positiven Seite kann eine große Gruppe aufbauen. Das wird nicht zugelassen. Dem wird sehr viel entgegengesetzt, da wird infiltriert, da werden Agenten und Magier eingesetzt. Da werden Familienmitglieder magisch angegriffen, mit Krebs oder Unfällen getötet usw. Darum ist es leicht zu erkennen, von welcher Seite ein spiritueller Führer kommt: Wenn viele Schafe hinter ihm her laufen, dann gehört er nicht zu uns. Das kann sich ja mal ändern, aber es ist noch nicht soweit. Wenn es mal soweit ist, brauchen wir keine spirituellen Führer mehr. (Aber ich will das hier nicht so erscheinen lassen, als wäre es irgendwann mal soweit, als gäbe es einen vorgegebenen Zeitpunkt. Ich meine, es liegt an uns wie es weitergeht.) Auch Reiki versorgt Geistwesen mit Macht.
Ich hoffe mal, dass dieses Dilemma von Euch verstanden wurde, den das Bewusstsein darüber muss sich ausbreiten, damit sich diese Situation verändern kann. Solange diese Wesen und Menschen weiterhin von so Vielen verehrt werden, habe zumindest ich noch keine Lösung, wie wir es schaffen können, wieder größere positive Kräfte auf unseren Planeten zu bekommen. Die Kraft von Millionen und Millionen von Verehrern steht uns und den außerirdischen und bisher noch ungeerdeten Helfern entgegen. Auch wenn diese sagenhafte, überlegene Fähigkeiten haben, sie können sie nicht in unsere Realität bringen.