Schalt dein Seelenlicht ein!

Aufstieg

Ich bin höchst verärgert über die ganzen Aufstiegstheorien, Aufstiegsgruppen, Arbeiten am Lichtkörper um ihn für den Aufstieg vorzubereiten in die fünfte Dimension. Wisst Ihr, was das bewirkt? Totalverlust der Erdung! Darum geht’s. Aufsteiger sind extrem leichte Beute. Wie alle, die ohne Erdung sind, sind sie extrem leicht zu manipulieren. Da sind viele begabte Spirituelle unter den Aufstiegswilligen. Eure Kräfte können der Erde leider nicht mehr helfen, weil Ihr den Kontakt zur Erde aufgegeben habt und eure Kräfte werden von dunklen Wesen benutzt, auch wenn Ihr was Anderes glaubt. Und weil Ihr an die galaktische Föderation glaubt, könnt Ihr die vielen echten Helfergruppen nicht sehen. Sie sind aber da und brauchen unsere Hilfe, so wie wir ihre brauchen.

Überhaupt ist für mich der Gedanke eher ein Zeichen von Unterentwicklung, dass die spirituell entwickelten Menschen - vor dem Untergang gerettet werden - und die anderen, die noch nicht so weit sind - noch mal ein paar Tausend Jahre in einem versklavten Erden-Dasein schmoren müssen. Ich mag keine Bibelsprüche, aber die Ersten könnten wirklich die Letzten sein. Soweit ich bisher feststellen konnte, sagt die Rolle, in der ein Mensch gerade (fest-)steckt nicht sehr viel aus über seine wahre Entwicklung. Gerade die, die sehr mutig im Kampf gegen die Dunkelheit sind und waren, laufen vielleicht jetzt als Asozialer herum oder als Halbverrückter. Andere wagen es kaum ihre speziellen Kräfte zu benutzen, weil sie dafür in früheren Leben mal unerträglich gefoltert wurden und sie leben in einem unbewussten Leben so vor sich hin ohne über die Vergangenheit etwas zu wissen. Diese Menschen sind weit entwickelt und haben sich im Kampf besonders hervorgetan. (Das war ihr Fehler.) Diejenigen, die jetzt auf ihre Rettung warten, sind im Allgemeinen eher Feiglinge.

Und noch etwas zum Thema „Gerettet werden“. Aus vielen Wahrnehmungen und Kontakten kann ich sagen: Die Grauen sind auch nicht gerettet worden. Sie haben ihren Planeten verloren auf die gleiche Weise, wie es jetzt bei uns läuft – durch allmähliche progressive Zerstörung des Planeten durch unbemerkte Fremdeinflüsse. Die große Masse der Grauen wurde versklavt, genmanipuliert, programmiert, implantiert. Sie sind jetzt in dem Glauben uns bekämpfen zu müssen. Ein paar haben sich in irgendwelchen Ecken des Universums verstecken können aber alle sind in Gefahr. Wir haben Einige davon kennen gelernt. Ich konnte auch wahrnehmen, dass sie eine schöne, weit entwickelte Rasse waren. (Hierüber kommt ein gesonderter Artikel)

Endzeit

Die Idee einer Endzeit, einer Apokalypse wurde von den Drakos vor langer Zeit in die menschliche Psyche eingepflanzt. Und die Drakos, die wohl die besten Tiefenpsychologen überhaupt sind, haben gewusst, was dies bewirkt: Verlust der Erdung. Egal, in welcher Form man an eine Apokalypse glaubt, ob man Angst hat unterzugehen und sich eventuell in die Berge rettet, ob man glaubt zu überleben, weil man spirituell entwickelt ist oder glaubt, dass man von der galaktischen Föderation rechtzeitig hier raus geholt wird, oder ob man denkt, man kann ja eh nichts machen und lebt halt so weiter bis es knallt, in allen Fällen ist die Erdung weg, denn solche Gedanken stören das Vertrauen zur Erde. Und ohne Erdung sind wir besonders schwach und angreifbar. Was zu Ende kommen muss in der Endzeit ist die Macht der Drakos über die Menschen. Wenn wir es schaffen sie raus zu werfen, kann unser Planet zu einem kaum vorstellbaren Paradies werden.

Indigos

Die Menschen, die von außerirdischen Helfergruppen gekommen sind und hier als Mensch inkarniert sind haben nichts mit den sogenannten Indigo-Kindern zu tun. Ich weiß nicht, was das soll mit den Indigos. Eins ist sicher – wer spezielle Fähigkeiten mitbringt, steht auf der Abschussliste der Reptos und hat zu kämpfen ohne Ende. Da hilft auch keine blaue Aura. Wenn Du glaubst als Indigo einen wichtigen Auftrag hier zu erfüllen aber es geht Dir nicht schlecht, dann kann da was nicht stimmen.

Alles nur ein Spiel (?)

Immer wieder versuchen Menschen mich davon zu überzeugen, dass alles nur ein Spiel ist. Man soll sich auf keine der Seiten einlassen, sich einfach raus halten. Sie denken, ich habe mich in diesen Kampf gegen die Reptos hinein hypnotisiert. Und wenn ich nicht damit aufhöre, wird der Kampf immer schlimmer. Solche Thesen sind mir seit zwei Jahrzehnten bekannt und kurzzeitig habe ich sie auch vertreten. Aber die Menschen, die das ernsthaft glauben (und das evtl. für eine Erleuchtung halten) verlieren ihre Erdung. Wer sich nicht zur Erde bekennt, verliert seine Erdung. Vielleicht denken sie, sie brauchen das ja auch nicht, sie sind ja dem Göttlichen so nah? Ich glaube, wer so denkt, wir seinen stabilen Standpunkt, seine Basis verlieren und bald nicht fähig sein, sich gegen irgend etwas zu verteidigen. Bei Einigen ist das bereits geschehen, mit sehr unschönen Folgen.

Werbung:
Was kann man tun?

Immer wichtig: Das Auflösen der eigenen karmischen Verstrickungen, worüber ich in anderen Artikeln berichtet habe. Dadurch werden Fähigkeiten freigelegt oder verstärkt. Allerdings, was die Fähigkeiten betrifft, sieht es so aus, dass die Reptos die Macht haben uns eine Grenze zu setzen. Das heißt, wir sind im Moment nicht in der Lage uns vollständig zu heilen und all unsere Kräfte zu benutzen. Woher diese Macht kommt ist weiter oben beschrieben. Wie wir das ändern können? Keine Ahnung!

Ein stimmiges Bewusstsein gegenüber der Erde entwickeln und vertiefen. Wer keine außersinnlichen Fähigkeiten hat, der kann sich die Erde wenigstens wie einen Partner vorstellen und mit ihr sprechen, z.B über das Wetter, das Du dir wünschst. Wer Fähigkeiten benutzen kann, kann das natürlich auch tun, aber er sollte seine Fähigkeiten auch nutzen, um Orte zu heilen. Wer Störungen nicht einfach so erkennen kann, kann zum Beispiel abfragen. Ich frage z.B. immer nach drei Hauptkategorien ab: Dunkle Wesen, dunkle Energien und unerlöste Seelen von Verstorbenen. Ich spüre dann jeweils die energetische Antwort. Die ersten beiden Punkte kann man noch beliebig detaillieren.

Mit dem Wetter zu arbeiten ist wichtig. Die Erde will ja ein uns günstiges Wetter liefern. Aber sie wird böswilliger Weise daran gehindert. Sie braucht unseren gutwilligen Einfluss. Wie Ihr das im Einzelnen macht, sei Euch überlassen. Probiert es aus. Das wichtigste ist der Kontakt. Einen Erfahrungswert kann ich Euch geben. Beeinflusst nur das Wetter in der Gegend, die Euch betrifft. Ihr könnt keine Dürre in Afrika beenden, wenn Ihr nicht dort lebt. Da, wo Du lebst, kannst Du jedoch jeden Sturm stoppen, Dürre beenden usw. Das sind meine Erfahrung der letzten Jahre.

Die Lage ist ernst und gefährlich, aber man sollte sich keine unnötige Angst machen, speziell nicht über den 2012-Rummel. Es ist die Absicht unserer Feinde uns viel Angst zu machen. Es gibt weder eine natürliche noch eine gottgewollte Apokalypse. Unsere Feinde versuchen eine Apokalypse zu inszenieren. Wenn uns das klar wird, können wir mehr dagegen unternehmen.

Ich weiß, dass es Einzelpersonen und kleine Gruppen gibt, die durch eigene Suche der Wahrheit sehr nahe gekommen sind und die auch ständig an der Heilung von Menschheit und Planeten arbeiten. Da wird viel Gutes geleistet. Der große Durchbruch ist aber noch nicht in Sicht.

Was für Chancen sollte er jetzt noch haben?
Wenn bis jetzt alles so war, wie es aussah, wird er spätestens jetzt... in ihren Händen, dem Druck, den sie ausüben können, wohl nicht stand halten können.

Ich glaube nicht, das der Druck, sich nur auf die Gesetzesseite bezieht, in solch einem Fall.

Selbst wenn er es schaffen sollte, sich dagegen zu stemmen... nicht um zu kippen, sehe ich ihn eben dann nicht mehr lange am Leben sein.

Unfälle und Selbstmorde sind ja immer wieder zu beobachten.

Wie zB hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=3656403948756983606#

Werbung:
Zurück
Oben