Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ersten Teil wird wieder mal klar... oder zumindest sollte man sich auch diese Frage mal stellen, das sogenannte Naturkatastrophen genutzt werden, für einen bestimmten Zweck.
Ich gehe, so wie mittlerweile viele andere, davon aus, das sie nicht warten, das mal was in günstigen oder wichtigen Gebieten geschieht, sondern sie provozieren ..... inszenieren es.
Meine Sichtweise basiert eben auf meiner Sicht, manch einer versteht es so besser.
Da dies aber kaum jemand so stehen lässt, glauben mag, schaut euch einfach an was passiert, wo wann und wie, was sind dann wo wann und wie die Folgen usw.
Wenn man es nicht völlig verdrängen... nicht glauben WILL, zeigt allein dies einiges auf, über das man stolpern sollte..... wenn man denn kann.
Schaut nur mal die drei D Dinge an und puzzelt die Teile zusammen.
Wer nach allem, was da zusammen kommt und zu trifft und dieses wiederholt, noch an Zufall insgesamt glaubt, der soll's halt glauben.... wollen, vielleicht ist das Leben dann leichter zu ertragen... für ihn.... scheinbar.
Wenn ich der Menschheit etwas schenken würde, wäre es, das erwachen der größtenteils verkümmerten und betäubten Sinne zu aktivieren.
Ihr glaubt nicht wie schnell wir aus dem Schneider wären und die Obertorfköppe, die uns beherrschen, in der dicksten Tinte sitzen würden.
Wir haben alles was wir brauchen.
Schalten wir es frei und helfen anderen, um eben dieses auch voran zu treiben.
Anders sehe ich uns nicht aus der Klemme kommen.
Oder wie lange wollt ihr noch auf Rettung von Außen warten?
Wie lange kann man uns wohl noch hin halten.... warten lassen, wegen irgend einem Schmarren?
Wann sind wir endgültig so hinüber, das wir wahrhaft nur mehr Zombies sind, die hinter etwas herlaufen, was nicht existiert.... oder völlig aufgehört haben das Ding da oben in unserem Kopf selber benutzen zu können?
Schluckt weder die Rote noch die Blaue Pille, wacht nur auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.