Palimm
Aktives Mitglied
Jou, bei uns hier, fliegen die täglich ihre "Übungen".
Und sie sollen wohl bestimmte Muster üben.
Also Schönschrift ist das aber noch nicht.
Ehr abstrakt und sie spielen wohl gern Tic Tac Toe.
Scherz bei Seite.
Was mich mindestens genau so ankotzt, wie das was da läuft, ist die Ignoranz, die Dummheit und das Desinteresse, des größten teil der Bevölkerung.
Ich hab den Kragen dem gegenüber so voll.
L*G* Fee
Was ist eigentlich "schlimmer"? :
Nicht zu wissen/Wissen abzulehnen oder schon zu wissen, aber nix zu unternehmen, sondern statt dessen, die Unwissenden aufzufordern endlich was zu tun?
Wer das Wissen hat trägt die Lösung, wer's nich weiß kennt auch die Lösung nicht!
Was dich also ankotzt ist das Wissen, was du für Wissen hälst oder deine Unfähigkeit, anderen das Wissen mitzuteilen um sie zu Mitwissern zu machen.
Wissen kann befreien oder einsam machen, darum sollte man Wissen nie mit Gewißheit verwechseln und Bilder nie mit Wahrheiten. Wissen gehört immer auf den Prüfstand und nur selten zum dankbar angenommenen Licht und somit dann zur Ausstrahlung.
Darum gäbs im realen Leben also im wahren Ablauf auch gerade mal 5% der gesamten Forumsunterhaltungen und Datentauschereien, da keiner über seine Ausstrahlung hinwegtäuschen könnte und keiner sein Licht verstecken würde...
Aber diese traum/alptraumhafte Forumswelt ermöglicht so eben Lichtbrechungen ungeahnter Ausmaße und Lichtbrücken wo vorher nur dunkelste Täler waren.
I love Buchstäbchen-Mikado

Ich z.B. weiß nix von ChamälionTrails, nur von gelegentlichen Wettermanipulationen im Namen der Wissenschaft und von all den Abgasen die unseren tausenden Urlaubsfliegern entfleuchen und nach bürgerlichen Forderungen nach Flugzeugemissionsgrenzen schreit. Aber der Ottonormalo glaubt lieber, sein Auto brauch Plakette rosa oder grün, statt das Flugaufkommen über Deutschland in Relation zu den Kondenzstreifen zu setzen um sich aus chaimtrailbefreiter Sicht mal die Frage zu stellen, Wo sind eigentlich die Kondenzstreifen von den 10 000 Flugzeugen pro Tag über Deutschland (Stand 2007*), wenn all die ab und zu sichtbaren Streifen plötzlich alle zu bedrohlichen Giftspühern mutieren???
Aber warum sollte der Intellekt ausgerechnet an der Stelle, die musterhaften Spuren vom Thailandfliegern im minutentaktlichen Anflug oder im warteschleifenden Flugstau entdecken. Neeeeää, statt den glücklichen Nachbarn auf`m Heimflug wird lieber ein paranoiahafter Flugmilitant mit Chemiepeitsche durchs Dorf getrieben. Tja wie gesagt, Wissen kann Wahrheiten enthalten, muß aber nich.
2,97 Millionen Flugbewegungen über Deutschland im Jahr 2010 .... und alle hinterlassen bei günstigen Bedingungen Kondenzstreifen...
oder andersrum besser als Frage formuliert: Wo sind die abertausenden planmäßigen Flugkondenzstreifen von den Urlaubsfliegern? Antwort: Man nennt sie heute "Chaimtrails" und 30 oder 100 mal pro Jahr, versuchen die "Gottspieler" mit Wettermanipulationen Regen zu verhindern oder zu fördern. Das machen sie aber schon seit 50 Jahren und nie(selten) geheim. Die Russen waren/sind da gut bei der Sache, aber nu auch nich sooo gefährlich. Da gibts direkt draußen vor der Haustüre sicher hunderte wichtigere und drängendere Dinge zu bereinigen.
Die rottragenden "Illus" leben untern selben Himmel und atmen die selbe Luft und spüren den selben Regen. Glaubt hier einer, sie vergiften sich selbst?
Also ich nich