Meine liebe Fee,
ähnlicher,kann es nicht sein,spiegelt es meine Kindheit wieder,mein ganzes Leben,liebe ich dieses Lied-geboren um zu leben und nicht weggeworfen,um alleine zu überleben,nannte man mich das Einhorn,fand man mich nur in den Wäldern,dort,wo kein Reh,von mir weglief.dort,wo man mich lehrte,meine Sinne zu prägen,um den Menschen zu entkommen,die mir böses wollten,aber auch,um sie zu verstehen,zähmen konnten sie mich nicht,aber jagen,aber das Einhorn,war nicht einzufangen,es erkämpfte sich seinen Weg,alleine,nur,in der freien Natur,mit all dem Leben,fühlte es sich glücklich...der Adler,stets dabei.....so begann alles,heute noch,bin ich das Einhorn,dass so anders ist und kein Mensch erkennt es......bis Fee kam,verbindet,was so gemeinsam ist.....lauf ich mit den Wolken,höre ich den Schrei des Adlers,lauf ich mit der Herde,der Wildnnis entlockt,nehmen sie mich in die Mitte und das Einhorn gehört dazu......geprägt die Sinne,eine Gabe,ein Geschenk des Lichts......Freiheit ist dort,wo der Mensch nicht einbricht,nehm ich mit den Augenblick.....weine,finde ich im freien Feld,zerstückelt,die Anzahl der Rehe,es gibt keinen Platz mehr,wo der Mensch nicht inne hält.......meine Fee,die man auch nicht kann in Zwänge stecken,frei wie der Wind,fliegt sie mit dem Falken los.....,der Rest ist in unseren Seelichtern....geboren um zu leben.......angekommen,wohin mich der Adler trug,aus meinen frühen Kindertagen,wie er es bis heute noch tut.....nur heute fliegt der Falke noch mit,kann man fühlen,sehen,hören......was das Seelenlicht spricht......für Fee,deine Madma