Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Meine liebe Fee,
ähnlicher,kann es nicht sein,spiegelt es meine Kindheit wieder,mein ganzes Leben,liebe ich dieses Lied-geboren um zu leben und nicht weggeworfen,um alleine zu überleben,nannte man mich das Einhorn,fand man mich nur in den Wäldern,dort,wo kein Reh,von mir weglief.dort,wo man mich lehrte,meine Sinne zu prägen,um den Menschen zu entkommen,die mir böses wollten,aber auch,um sie zu verstehen,zähmen konnten sie mich nicht,aber jagen,aber das Einhorn,war nicht einzufangen,es erkämpfte sich seinen Weg,alleine,nur,in der freien Natur,mit all dem Leben,fühlte es sich glücklich...der Adler,stets dabei.....so begann alles,heute noch,bin ich das Einhorn,dass so anders ist und kein Mensch erkennt es......bis Fee kam,verbindet,was so gemeinsam ist.....lauf ich mit den Wolken,höre ich den Schrei des Adlers,lauf ich mit der Herde,der Wildnnis entlockt,nehmen sie mich in die Mitte und das Einhorn gehört dazu......geprägt die Sinne,eine Gabe,ein Geschenk des Lichts......Freiheit ist dort,wo der Mensch nicht einbricht,nehm ich mit den Augenblick.....weine,finde ich im freien Feld,zerstückelt,die Anzahl der Rehe,es gibt keinen Platz mehr,wo der Mensch nicht inne hält.......meine Fee,die man auch nicht kann in Zwänge stecken,frei wie der Wind,fliegt sie mit dem Falken los.....,der Rest ist in unseren Seelichtern....geboren um zu leben.......angekommen,wohin mich der Adler trug,aus meinen frühen Kindertagen,wie er es bis heute noch tut.....nur heute fliegt der Falke noch mit,kann man fühlen,sehen,hören......was das Seelenlicht spricht......für Fee,deine Madma

Manchmal steht einer von ihnen an der Ampel direkt neben dir, manchmal sitzt er im Buss vor dir, manchmal fährt man im Auto aneinander vorbei, .... manchmal kommt man auf der Straße direkt aufeinander zu und blickt sich im vorüber gehen in die Augen oder die Blicke treffen sich wenn du an der Kasse stehst und der Kassiererin in die Augen schaust.
Und ein Lächeln wie von selbst, in dein Gesicht tritt, direkt aus deinem Herzen, alles geht auf und da ist dieser Moment, in dem du deinen Gegenüber erkennst.
Warm und tief, mit dieser Freude in dir.
Verzaubert vom Augenblick.
Die Welt wird heller und freundlicher, fröhlich beschwingt, ein atmen-aus atmen und genießen was da ist.
Nimm das was da ist mit und erinnere dich daran... später wenn du es brauchst.

Sie sind da, genau wie du.

Sieh ihnen in die Augen und du erkennst sie.

Wertvolle Momente, die sagen, du bist nicht allein.

Auch wenn sie oft nicht mehr bewusst haben wer sie sind.

Erinnere sie daran.

Ein Blick.

Für dich meine Liebste.

Ich hoffe du bist dir bewusst, wie außerordentlich Stark du bist.

Ich hoffe du kannst es immer fühlen!

Lebe diese Stärke in dir, denn sie kommt aus deinem Herzen und sie wird dich tragen, über Berg und Tal.

Werbung:
Es gibt Gott sei Dank, Menschen die für andere die es vielleicht gerade nicht können oder eben nicht gehört werden, um Hilfe rufen.

Aber.....

Seid mal still....... hört ihr sie nun?

Schließt die Augen.... seht ihr sie nun?

Haltet mal inne .... fühlt ihr sie nun?

Seelenverbindung...... da sind sie.

Ich habe lange damit gehadert, das ich es wahr nehme.
Habe gedacht es wäre ein Fluch, mehr als ein Segen.
Habe Wege gesucht es aus zu blenden, abzuschalten... vielleicht auch nur mal für ne Zeit, oder es kontrollieren zu können aber es wurde lauter.
Dachte... und damit soll ich leben? Halte ich das aus? .... Was macht das für einen Sinn?
Und so gut wie alle sagen, du bist aber negativ.
Nein das bin ich nicht, sonst würde ich nicht mehr hier am Leben sein.
Und ich kann trotz alledem lachen und mich von Herzen freuen.
Am meißten über scheinbar winzige Dinge.

Ich bin hier und möchte euch erinnern.
Möchte euch berühren... erreichen.

Manchmal sanft und manchmal rüttelnd und scheinbar mit Schlägen ins Gesicht oder auch erschreckend.
Ich hoffe Herzen ... somit Seelen zu treffen.
Um sie aus der Lethargie (die; - ‹über lat. lethargia aus gr. lēthargía "Schlafsucht" zu lethargos "vergessend" ) zu reißen.

Jeder denkt, er wäre wach.
Ist man es aber wirklich?

Leider sind es selten die sanften Dinge, die einen aus dem Schlaf erwachen lassen und erst mal deutlich machen, das man überhaupt geschlafen hat.

Das was ich permanent wahr nehme, hindert mich daran, wieder ein zu dösen.

Und ich bin noch weit entfernt davon, wirklich wach zu sein.

Was kommt noch, was wird sein?
Ich weiß es nicht aber ich schaue hin, höre, lausche, fühle mit.
Oder vielleicht weiß ich es und ...... nein das muss reichen.

L*G* Fee

Zurück
Oben