Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Schau richtig hin,höre einfach nur zu,,,laß dich verzaubern,von der Realität,die echter nicht sein kann,siehst und hörst du nicht,das Seelenlicht,dass aus Falkenfee spricht?...

1. ICH schaue RICHTIG, lächerlicher Einwand
2. Warst du nich jener Schreiberling, welcher sich zwischendrängelte als ich versuchte die Fee auf ihr Licht aufmerksam zu machen ... ?
3. verzaubern lassen von der Realität in der Menschen, Tiere und Pflanzen einen sinnlosen Tod sterben? Du drehst echt kuriose Kreise und anne Knöppe

Huch... was kommt denn nu? Die Wurzelbürste? Mach ruhig, vielleicht weiß ich dann auch mal, wo du hin möchtest.

Nö!

Ich las Dich, ich redete mit Dir, ich dachte über Dich nach und ich beobachtete Dich.
Dein Wille, okay!
Deine Tat? Nunja, betrachte Dich mal mit Deinen Augen, damit Du mir nicht das Ergebnis in meine schummeln kannst. Betrachte Dich und sehe den Kreis. Wollt Dir Deine eigenen Worte entlocken (*1.), Deine Sichtweise, Dein Licht. Stattdessen kommt ein YoutubeFeuerwerk aus dem man zwar Deinen Gemütszustand ablesen kann und sich daran erfreut oder mitleidet, aber eben nich Dich als Mensch. Somit sehe ich eine unveränderte Rolle, die du anzunehmen bereit warst und in der Du Dich nun wohl fühlst und wann immer man das Forum öffnet, kann man sich auf Dich und Deine kurzweiligen youtube-Ablenkungen vom unmenschlichen Alltag verlassen. Scheinbar ist es Dir jedoch entgangen, das zu dieser Rolle Deine Gefühlsachterbahn mit dazu gehört. Eben jene Achterbahn, die Dir den Blick versperrt, der Dir erlauben würde, all die derzeitigen Unwegbarkeiten auf der Erde mit einem heilendem, statt mit einem mitleidigem Auge zu betrachten.
Sicher weißt Du, das es für alles einen mehr oder weniger erkennbaren Grund gibt und ja, es gibt auch einen warum ich mich auf Dich konzentrierte. Das war jedoch nicht die Suche nach was Weiblichen, auch nich nach Anerkennung oder aus langer Weile. Ich streife durch die Forenwelt auf der Suche nach bewußtem Licht, nach Veränderung, nach Verbesserung, nach geistiger Evolution. Aber okay, die Trefferquote läßt zu wünschen übrig und die Ablenker riechen es wenns heiß wird und stürzen sich mit geübter Kälte auf alles was zu leben beginnen will.
"Du fühlst Dich mir nicht unterlegen" ist eine netter Spruch, ohne Eingeständnis oder wolltest Du das Gegenteil andeuten? Dem ist jedoch nicht so, Deine Fähigkeit den eigenen Standpunkt zu verlassen und sich freigeistig zu bewegen, ist noch unzureichend ausgeprägt um mit Dir in Erklärungen und Austausch von Ansichten und Einsichten zu landen, wonach ich glaubte, das Du suchst.
Ich werde auch meine Ausdrucksweise nicht ändern, weil mich nur wenige verstehen, auch werde ich meine Erklärungen grundsätzlich nicht wiederholen, warum auch, wer`s nich versteht, kanns noch nich und ich bin keine Schallplatte. Neugierde hingegen, die in ihre Frage die halbe mutige Antwort mit versteckt, werde ich nachwievor genüsslich beachten. Jedoch keine Erklärungen zu Erklärungen abliefern, ich zieh mir den Schuh der Unverständlichkeit nicht an und lasse mir dies auch nicht einreden. Was ich sage oder schreibe, kann mir keiner nehmen oder ausreden, höchstens verbessern und erweitern. Auf Fehler lasse ich mich nur von Fehlerlosen aufmerksam machen und von denen hab ich hier noch keinen gefunden.

Also keine Wurzelbürste, keine Attacke, keine Unterstellungen, nur unterschiedliche Betrachtungsweisen mit oder ohne bewußtem Verlauf der Menschheitsgeschichte im Hinterkopf.
Du brauchst dir ja auch keine Gedanken machen, Dir gehts doch gut. Ab und zu was Gutes im Forum hinterlassen, ein paar geteilte Stimmungen, ein paar Übereinstimmungen und gleichgesinnte Mitstreiter und Dein Standpunkt ist wieder für einen weiteren Tag in der Paradieshölle gesichert. Deine Stimmen geben Ruhe, die gute Tat ward gemacht und das Leben geht unverändert und fortschrittslos im Alltagstrott weiter.
Voilà, ein glückliches Lamm, so wie es sich Kirche und EsoterikErfinder gewünscht haben um ungestört vom erwachenden Menschengeist ihr Werk zu vollenden. Die Erfüllung der Prophezeiungen bis hin zur Apoka... die auch das letzte Seelenlicht verdunkelt. Denn das passiert mit Licht, wenn es sich nicht ausdehnt in Richtung Dunkelheit, sondern sich von der Dunkelheit übermannen läßt oder sich einreden läßt, es reiche sich im Kreis zu drehen...

:stickout3

...und bitte verwechsel Herausforderungen nicht mit Kritik und hüte Dich vor jenen, die da sagen, Du bist toll so wie Du bist. Erst wahre Freunde zeigen Dir Deine Ecken und Kanten, Lügner und Heuchler sagen, Du bist gut...
Bis auf Deine vorzügliche Art, selbst auf meine Worte hin dich gelassen zu zeigen, die verdient meine Hochachtung, weiß ich doch um mein Seelenlicht und was es alles schon erleben mußte und trotzig weiter leuchtet.
Und um dich nicht weiter abzulenken oder aus deinem Kreislauf zu reißen, war mein gestriger Post als Ausstieg aus diesem Faden gedacht, aber Deine wortreiche Antwort ließ die Finger doch nochmal tanzen.

:umarmen: Bleib wie Du bist, wenn es Deinem Willen entspricht :thumbup:

*1. obwohl das, zugegebener Maßen, recht gut geklappt hat

Werbung:
Hallo Palimm,
hab ich es doch richtig erkannt,oder gespürt?Nenn es,wie du es willst,als Dritter,habe ich mich dazwischen gedrängt,als du dabei warst,der Fee ihr Seelenlicht zu entlocken.So siehst du das also,liebhudelei usw.,wie kommt es dann,dass ich ihr Seelenlicht,sofort gesehen,gehört und gefühlt habe?Würde sie jetzt vor mir stehen,ich wüßte,dass sie es ist,ohne ein Wort zu sagen.
Der "Schwall" von wunderbaren you tube "Ablenkungen",war für mich etwas einzigartig Erkennendes und ein Geschenk,von Fee,wäre ich nicht so furchtbar müde,all dessen,was ewig passiert,nenn es Lebensaufgabe,-bezeichnest du gewesenes eben auch als schwer-würde ich dir jetzt mit aller Gelassenheit,ganz allein,auf deinen Text eingehend und was du meinst,alles wäre rechtens und nur von Fehlerlosen kritikfähig,all das sagen,was du da ausdrückst.Das kann jeder aus diesem Text erkennen,brauch niemand die Fähigkeit zu haben,zwischen den Zeilen lesen zu können.Überdenke das nochmal,bist du das wirklich?Niemand sagt,du sollst gehen....und komm runter von deinem Thron,du bist nicht über uns und Fee kein Versuchskaninchen.....was du bisher geschrieben hast,habe ich verstanden,aber das hier....geh nicht so weg......denn,du hast ein falsches Bild von dir abgeben,genau diese Art von Menschen,sind es,die unsere Seelen zerstören,ich bin nicht dazwischen,du hast dir selbst mit einer unglaublichen Überheblichkeit,die Maske vom Gesicht gerissen,komm zurück,als der,der du wirklich bist und stell dich nicht an,wie ein eifersüchtiges Waschweib,
nein,du hast im ganzen Forum noch keinen gefunden,der es würdig ist,dir deine Fehler zu sagen.
Wo ist Gott geblieben,das Wort-Demut-nein,ich brauche keine Kirche,auch keine Esoteriker,ich bin ich und hörst du auch nur eine Zeile,aus meinem Leben,steigst du wieder runter,der Gehirnwäsche genug,es ist für dich immer ein Platz,bei uns und mit uns,was redest du vom Licht?Sei so nett und schau dir selbst nochmal an,was du da geschrieben hast,du willst reden,das Seelenlicht in Worten erkennen,wie denn,reicht dir nichts,absulut nichts,nur den Reiz verspürend,einen Menschen,so zu formen,wie du es für richtig hälst,das Wahre an Allem,ich kam störend,bei deinem endlosen Spiel,des nie Genugseins...längst weißt du,wer sie ist.Wie artet das aus,schau nur an,was du da zum Besten gibst.Wie gesagt,ich bin auch dem zu müde,was du da ausdrückst.
Komm mir nicht mit schlauen Sprüchen,die gar nicht schlau sind,sei einfach nur du,oder mach so weiter,auch egal.Ich werde mich nicht darauf einlassen,auf deine Gehirnwäsche,weil ich denke,niemand hat gesagt-du sollst gehen-fährste auch noch soviele Stachel aus-du wandelst dich ständig-Fee ist,wie sie ist,man hört sie,man sieht sie,man fühlt sie,längst gefunden,ihr Seelenlicht....ich könnte,aber ich will nicht,Kriege gibts genug,aber bitte h i e r n i c h t.........Frieden und miteinander,geht das?
es grüßt dich,trotzdem und gerade weil....ich umarme dich,madma

Zurück
Oben