Schalt dein Seelenlicht ein!

Mitleid scheint verlockender als bewußte Übernahme der eigenen Realität und Sichtweise. Hier mal die Grundlogik der Veränderung in Musik verpackt

Schau richtig hin,höre einfach nur zu,,,laß dich verzaubern,von der Realität,die echter nicht sein kann,siehst und hörst du nicht,das Seelenlicht,dass aus Falkenfee spricht?
Wie schöner und vielfältiger kann ein Mensch noch sein?
Logik?Siehst du den Kern,des Menschens nicht,dann glaube,oder tu es nicht,oder schau mal 1Seite zurück,vielleicht auch zwei,
oft sehen Blinde mehr,wie ein Sehender......lg.madma

Werbung:
Genug Samthandschuhe
Seh nur Worte, keine Taten und schon garkeine Veränderungen. Nur gegenseitiges Beweihräuchern und Händchenhalten Richtung Abgrund. Drehungen auf der Stelle, Leidergötzungen, kein Wachstum, stattdessen Stagnation. Zufriedenheit ist leidenschaftslos. Licht bewegt sich vorwärts, weg von der Ursache/Quelle, nich drauf zu.

War aber immerhin einen Versuch wert und hat ja auch fast was geklappt, erst der Wille zeigte den immensen Unterschied.

Hier mal die Tat nach dem Willen:

...und generell ist "Flashmob" ein großartiger Ausdruck eines gemeinschaftlichen Willens, das kommt im Äther auch immer ganz gut.

Genug SamthandschuheHuch... was kommt denn nu? Die Wurzelbürste? Mach ruhig, vielleicht weiß ich dann auch mal, wo du hin möchtest.
Seh nur Worte, keine Taten und schon garkeine Veränderungen. Meinst du wirklich, du würdest sie hier so sehen, wie sie dann im Alltag geschehen? Dies hier ist nun wirklich eine andere Platform, als das was wir dann in unserem Alltag tun und leben. Ich bin mir dessen bewusst und mache hier so mein Ding, wovon ich denke, es ist ein Teil, eine Möglichkeit von vielen. Nur gegenseitiges Beweihräuchern und Händchenhalten Richtung Abgrund.Wenn du dies so empfindest, ist das deins, nicht meins und wir haben uns noch nicht verstanden. Deine Worte sind eine Unterstellung, die du von dir ... aus dir heraus so siehst. Übertrage deins nicht auf mich. Das trifft es nicht. Drehungen auf der Stelle, Leidergötzungen, kein Wachstum, stattdessen Stagnation. Wie schon eben geschrieben, so kann ich es nur wiederholen. Du gehst von dir aus, von dem wie du es empfindest und siehst. Ich bin nicht du und du nicht ich.... aber ich glaube, wir wollen in der Essenz das selbe, zumindest sehr ähnliches. Ich tu es hier und in meinem Leben so wie ich es kann und will, du tust es so wie du es kannst und willst.
Ich habe nicht die einzig gültige Wahrheit. Du?
Die Wege sind verschieden.
Die Jobs die wir in diesem Leben haben sind verschieden.
Arbeiten aber trotzdem zusammen.
Wenn jeder Bäcker wäre, würden wir nicht all zu weit kommen.
Hm?
Zufriedenheit ist leidenschaftslos. Ich bin mit Unannehmbarkeiten nicht zufrieden. Licht bewegt sich vorwärts, weg von der Ursache/Quelle, nich drauf zu.Und geradewegs auf die Dunkelheit zu. Kommt drauf an, von wo aus du siehst... kommst. Also bewegt sie sich vielleicht doch auf die Dunkelheit zu?

War aber immerhin einen Versuch wert und hat ja auch fast was geklappt, erst der Wille zeigte den immensen Unterschied.
Ich fühle und betrachte mich nicht, als dir unterlegen, oder so. Genauso wie du es mir gegenüber nicht bist.

Dein Wille ist deine Tat.
Mein Wille ist meine Tat.
Jeden Tag.
Und keiner von uns beiden, weiß was der andere am nächsten Tag tut, ob geplant oder ungeplant.

Breitest du hier alles aus, was du tust?
Weißt du was ich tue oder nicht tue?

Hier mal die Tat nach dem Willen:

...und generell ist "Flashmob" ein großartiger Ausdruck eines gemeinschaftlichen Willens, das kommt im Äther auch immer ganz gut.

Ok sie tun was anderes im wahren Leben als ich das tue... und jetzt?

Du bist du und ich bin ich.
Tu was du willst, ich tu es auch.
So deckt jeder einen anderen Bereich ab.

Bunt und vielfältig, breit gefächert über die Erde.

Ey do alter Schmollmops

Das können wir alle im Alltag tun.
Wenn's auch nicht ... oder im seltensten Falle die Keule sein muss.

Ebenso wichtig, wie sich einer Organisation anzuschließen.... manch einer hat es nicht so mit Gruppen usw.

Werbung:
Zurück
Oben