Schalt dein Seelenlicht ein!

Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Weltverschwörung im globalen Sinne gibt.

Die Infos darüber, wie auch die Des-Infos weisen fälschlicherweise oft in die jüdische Glaubensgemeinschaften. Das heisst, mir scheint so, als wolle man dies den Juden anlasten, vor allem unter anderem mit den obig erwähnten Protokollen.
Aber da man sehr schnell auch beweisen kann dass es mit Sicherheit nie die jüdische Glaubensgemeinschaft sein kann - werden handkerum auch alle Verschwörungstheorien als ad absurdum und als Judenfeindlich und antizionistisch erklärt.
- Und somit gibt es keine Verschwörungen, da ja die Leute, welche an eine Verschwörung glauben, Antizionisten sind oder antizionistischen Gruppierungen auf den Leim gehen.
Diese Haltung war ja schon seit längerer Zeit, aber nun kann sie damit nochmal verstärkt werden.
Das Thema Weltverschwörung kann damit um ein Weiteres tabuisiert werden.

...Unter anderem wird aber dennoch leider mit dem Verkauf dieser Büchern in islamistischen Staaten, die Judenfeindlichkeit aufgeheizt.
Könnte ein wichtiger Faktor sein, der einen Krieg gegen Israel - gegen Iran und den umliegenden Ländern, auslösen sollte - könnte......

lg
Oskar

Werbung:
Hast du genügend Macht und Geld.... die richtigen Kreise.... dann kannst du die Geschichte auch so lenken.... wie nach einem Drehbuch... wie es geschrieben steht.

Nur mal zum drüber nach denken.

L*G* Fee

Das haste schön geschrieben nur wie heißt es so schön wenn du den Spieß umdrehst und das vermeintlich schlechte fürs gute einsetzt wirst du das bewirken wovor sich die heute noch mächtigen fürchten ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Weltverschwörung im globalen Sinne gibt.

Die Infos darüber, wie auch die Des-Infos weisen fälschlicherweise oft in die jüdische Glaubensgemeinschaften. Das heisst, mir scheint so, als wolle man dies den Juden anlasten, vor allem unter anderem mit den obig erwähnten Protokollen.
Aber da man sehr schnell auch beweisen kann dass es mit Sicherheit nie die jüdische Glaubensgemeinschaft sein kann - werden handkerum auch alle Verschwörungstheorien als ad absurdum und als Judenfeindlich und antizionistisch erklärt.
- Und somit gibt es keine Verschwörungen, da ja die Leute, welche an eine Verschwörung glauben, Antizionisten sind oder antizionistischen Gruppierungen auf den Leim gehen.
Diese Haltung war ja schon seit längerer Zeit, aber nun kann sie damit nochmal verstärkt werden.
Das Thema Weltverschwörung kann damit um ein Weiteres tabuisiert werden.

...Unter anderem wird aber dennoch leider mit dem Verkauf dieser Büchern in islamistischen Staaten, die Judenfeindlichkeit aufgeheizt.
Könnte ein wichtiger Faktor sein, der einen Krieg gegen Israel - gegen Iran und den umliegenden Ländern, auslösen sollte - könnte......

lg
Oskar

Ja mein Lieber, so meinte ich es auch.
Es erfüllt einen Zweck.
Und solange Menschen ohne zu hinterfragen und selber zu denken usw, nur allzu gerne alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird und in ihren Kram passt, wird es auch weiter mit allem was da so läuft auch funktionieren.

Sie kennen ihre normalen Schäfchen nur zu gut und wissen das die Masse ihr Spiel spielt.

Hm.... ist wohl nicht so das Problem, das es ein paar böse Buben gibt.
Das Problem ist die dumpfe träge Masse, die mit macht und ihnen so an Fäden hängend dient, ohne es zu bemerken oder sich überhaupt Gedanken darüber macht.
Und selbst wenn ihnen das Eine oder Andere auffällt..... wer hat den Mut sein Handeln... sein Leben dann so zu verändern, das man ihnen so wenig wie möglich in die Hände spielt?
Wie viele sind bereit, auf die scheinbaren Annehmlichkeiten und Sicherheiten zu verzichten und sich von alten Mustern zu lösen?

Eindeutig immer noch zu wenige... viel zu wenige.

Ich habe durch meine Arbeit, einen jungen Mann kennen gelernt, der vor drei Jahren, scheinbar am Ende seines jungen Lebens stand. Da war er 20 Jahre alt. Autounfall... und die Lichter gingen aus. Scheinbar..... denn er blieb hier und kämpfte, wieder ins Leben zu kommen und seinen Weg hier weiter gehen zu können.
Er hat Wochenlang, nach dem Unfall keine Erinnerung und das was er aus dieser Zeit, nachdem er wieder wach wurde heute weiß, wurde ihm erzählt.
Dann setzt seine Erinnerung Stück für Stück wieder ein. Momente an die er sich heute selber erinnert. Und die Arbeit im Hier und Jetzt beginnt für ihn. Denn er hatte kein Kurzzeitgedächtnis und so einiges anderes musste neu gelernt werden.
Er trainirte sein Kurzzeitgedächt und stand wieder auf. :zauberer1
Er begann ein Praktikum und sortierte, was er einentlich wollte.
Was er schon immer wollte und was auch in der Zeit nach dem Unfall wieder nach ihm rief, das hat er nun begonnen.
Es sind drei Jahre vergangen und nun hat er das Studium begonnen, eine kleine Wohnung für die Woche in der Uni und am Wochenende da wo sein Paradies ist. Auf dem Lande, bei seiner Familie und seinem Hund, den er so liebt.
Er kommt ab und zu zu mir in den Laden und wir tauschen uns aus.
Gerade gestern war er wieder da und überreichte mir zwei selbst verfasste Gedichte, Handgeschrieben und ausgeschmückt.
Er musste los werden, wie wichtig ihm das alles ist und wie gerne er zu mir kommt. Ich kann diesen Menschen nur schwer beschreiben.
Möchte ich auch nicht, denn ich weiß, ich kann es nicht in Worte bringen, die ihm bebühren.
Nur soviel..... mehr von dieser Art... bitte mehr!!!

Er berührt mich und ich kann lachen und kämpfe so manches mal mit den Tränen. Und das nicht, weil er jammert! Tut er nicht. Er hat etwas zu sagen, was wichtiger ist.

Auch ich schneide mir gern eine dicke Scheibe von diesem jungen Mann ab!

Was er denkt, wie er denkt und fühlt, worüber er sich Gedanken macht, was für Fragen er stellt.... bitte bitte mehr solche Menschen.

L*G* Fee

Hallo Falkenfee

....Ja solche Menschen, wie den von Dir geschilderten jungen Mann, braucht die Welt.

Ich freue mich auch immer wieder, auf solche oder ähnlich gelagerte Menschen zu treffen. Das gibt mir Hoffnung und auch Glücksgefühle...

Ja…, wie kommt ein Mensch aus dem Herdenschaf-Dasein heraus…?
Inwieweit lässt er nicht zu, dass er oder andere, von sich selbst oder anderen, unterdrückt zu werden..?

Im Sozialpolitischen Sinne sind es hauptsächlich die Existenzabhängigkeiten, die einem Menschen zu fest auf die existenzielle Absicherung fokussieren.
Unsere Gesllschaft kann nur funktionieren, wenn die überwiegende Mehrheit der Menschen Arbeiten nachgeht, die ihnen keinen oder nur wenig Spaß macht. Sie tun es aber trotzdem. Und warum? Weil ihnen die Sicherung der physischen Existenz wichtiger ist, als die Selbstverwirklichung. Mit anderen Worten: Der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhält ist Existenzangst.
Und diese Abhängigkeit macht es ihnen schwer, eigene kreative Ideen, wie auch eine Persönlichkeitsentwicklung zu entfalten. Denn dies braucht unter anderem auch eine gewisse Wahlfreiheit und Zeit.

Bei einem “bedingungsloses Einkommen“, wie es auch hier in den Foren diskutiert wird, könnten die obig erwähnten negativen Abhängigkeiten zu einem grossen Grad entfallen.

Ein Mensch braucht zum primären "Erwachen" m.E. einen gewissen Grad an folgenden Eigenschaften:
Empathiefähigkeit, Ehrlichkeit zu sich selbst, Liebesfähigkeit, Energie, Intelligenz, Mut und Selbstvertrauen.

Die Einten haben es in die Wiege gelegt und andere müssen es sich (wenn’s geht) aufbauen.

lg
Oskar :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.

Kannst du es noch klarer ausdrücken?

L*G* Fee :kiss4:

Wenn leute mit viel Geld und Macht dieses nicht für sich sondern für das einfache Volk einsetzen weg vom Kapitalismus weg vom Staat für eine neue Welt dann drehen sie das ganze Spielchen um,und am Ende gibt es Gewinner die die jetzt wenig haben sind es und die die jetzt viel haben passen sich an,denn Geld und nachtust nur so lange schlecht solange man es für schlechtes nutz

Wenn leute mit viel Geld und Macht dieses nicht für sich sondern für das einfache Volk einsetzen weg vom Kapitalismus weg vom Staat für eine neue Welt dann drehen sie das ganze Spielchen um,und am Ende gibt es Gewinner die die jetzt wenig haben sind es und die die jetzt viel haben passen sich an,denn Geld und nachtust nur so lange schlecht solange man es für schlechtes nutz

Das ist wohl wahr. Ich kenne jemanden, der mit seinem Reichtum anders umgeht und dem man seinen Stand und sein Wohlhaben nicht ansieht und anmerkt. Das ist aber echt eine Ausnahme unter denen die wirklich mehr als genug für sich haben.

Was wichtiges zum Thema, wie wir uns befreien können, kommt gleich.

L*G* Fee

Solar Plexus- und Herzchakra

(Okt. 2010)

Manchmal muss ich mich erst mal über etwas aufregen, bis bei mir der Schwung zum Artikel-Schreiben aufkommt. Drum hab ich mal nach Beschreibungen der Chakren gegoogelt und der Unfug, den ich gefunden habe – welche Farbe zu einem Chakra passt, oder welchen Stein man zu einem Chakra tragen sollte - hat mir genug Auftrieb gegeben, um endlich anzufangen. Wenn Ihr meinen Artikel gelesen habt, versteht Ihr vielleicht, was ich meine.

Also, das was in Euren Chakren los ist, ergibt einen Sinn. Das Chaos, das dort zu finden ist, hat seine Ursachen, die alle sinnbehaftet sind. Dieser Sinn sollte verstanden werden, sonst kann es Euch passieren, dass Ihr Euch eure Chakren balancieren lasst, aber danach entsteht das alte Chaos wieder, weil Ihr, durch falsche Weltanschauungen, den alten Mist wieder hereinholt.

Seele, Herzchakra und Solar Plexus Chakra

Das Zusammenwirken dieser drei Komponenten ist das Wichtigste überhaupt, das es zu verstehen gibt.

Seele

Ich will Seele nicht definieren. Ich glaube, niemand kann das wirklich. Sie ist ein Teil aus dem göttlichen Ursprung. (Nach meinen Wahrnehmungen entstand sie durch mehrfach wiederholte Teilungsprozesse, also zuerst entstanden große Seelengruppen, dann kleinere usw., bis hin zur Einzelseele.) Wie auch immer, die Seele hat Verbindung zum göttlichen Ursprung und sie ist aus diesem Grund eine recht machtvolle Konstruktion.

Das Herzchakra

Das Herzchakra ist in erster Linie ein Dimensionstor, ein Portal zur eigenen Seele, sowie auch ganz generell ein Tor zur Seelenebene, über das man auch andere Seelen oder zum Beispiel verlorene Seelenteile (von sich und Anderen) erreichen kann.

Das Solar Plexus Chakra

Das SP Chakra ist dein Privatzimmer. Hier sollte ausschließlich rein, was zu Dir gehört. Die ursprünglichen Absichten deiner Seele sind dort gespeichert. Wenn sie nicht gestört werden, formen sie sich in deinem SP zu Kräften, die Realität schaffen.

Das Zusammenspiel

Ist dein SP Chakra frei von fremden Einflüssen und frei von eigenen Verwirrungen (also dass Du nicht weißt, was Du wollen sollst), und ist dein Tor zur Welt der Seelen, dein Herzchakra, auch Blockaden-frei und durch diesen klar definierten SP geschützt, dann kann deine Seele eine optimale Kommunikation zu Dir herstellen. Je besser dieser Kanal „Seele – Herz – Solar Plexus (SHS)“ funktioniert, um so mehr göttlicher Ursprung kann in Dir sein. Und so sollte es eigentlich sein.

Die anderen Chakren in Dir dienen dazu, dass dieser „Gott in Dir“ auf allen Ebenen aktiv werden kann. Voraussetzung ist jedoch, dass der SHS-Kanal funktioniert, denn sonst arbeiten deine Chakren für die falschen Absichten – auch gegen Dich.

Aufgaben des Solar Plexus Chakras

Das SP Chakra enthält die Absichten deiner Seele (höheres Selbst). Er ist deswegen der Pol in Dir, der dein Leben lenken soll. Nichts Anderes, was von Außen kommt, kein Mensch, keine Autorität, kein Geist, auch wenn er sich Gott nennt, darf dein Leben steuern (Da hapert es schon bei vielen Menschen). Jede Information, auch wenn sie von den scheinbar aller liebevollsten Geistwesen kommt, muss vom deinem Solar Plexus geprüft (gefühlt) werden, ob sie zu Dir passt.

Werbung:
Die rechte, männliche Seite des SP ist dein Verteidigungsministerium. Sie dient dazu, deine Absichten energetisch voran zu bringen und zu verteidigen. Sie muss trainiert sein, bei Feindeinwirkung schnell und kräftig zuzuschlagen. Pazifismus, Gewaltfreiheit, „Niemandem schaden wollen“, „Es allen recht machen wollen“, „immer nett sein wollen“ ist auf dieser Ebene nicht erlaubt. Du kannst deine Seelenabsichten nicht dem Frieden zuliebe verraten. „Gott in Dir“ wird sich sonst zurückziehen. Und glaube mir, diese Verteidigungsfähigkeit wird immer mehr geprüft werden. (Auf der körperlichen Ebene ist es ja auch die Leber, die sortiert und rauswirft, was dich vergiften würde.)

Vor allem muss die rechte Solar Plexus Seite dein Seelenportal (Herzchakra) bewachen. Dieser Bahnhof könnte sonst von jedem Wesen im Universum benutzt werden. Es muss klar definiert sein, dass deine Seele Zugang hat und ansonsten die Menschen oder Geistwesen, die Du aussuchst. Niemand sollte permanent Zugang zu Dir haben, ganz speziell kein Geistwesen.

Diese Kampfkraft deiner rechten Solar Plexus Seite ist essenziell für deine Entwicklung und deshalb versuchen die dunklen Wesen seit Urzeiten (frühere Inkarnationen) Dich an dieser Stelle zu schwächen, vor allem dadurch, dass andere Wesen Einfluss auf deinen SP haben. Ein paar Methoden, wie das geht in Tabelle 1 unten auf dieser Seite.

Zur Verteidigungsfähigkeit des Solar Plexus bedarf es keiner großen Kampfkünste, sondern Klarheit ist wichtig. Klare Entscheidungen und Unterscheidungen was gut für dich ist und was nicht, was Du willst und was nicht. Der viele Absichtsmüll der vergangenen Leben (siehe z.B. Tabelle 1) muss bereinigt werden. Einflüsse von Außen stören die Klarheit, speziell die alten Einflüsse religiöser Lehren. Es scheint, dass Religionen dazu da waren, unsere Absichten zu verwirren.

Meine bloß nicht, Du könntest auf diese Verteidigungskraft verzichten, weil Du so nah bei Gott bist, so hoch schwingst, so erleuchtet bist oder so was Ähnliches. Das funktioniert zwar eine Zeit lang, aber die dunkle Seite wird Wege finden sich bei Dir einzuschleichen. Wie ich schon sagte, diese Verteidigungskraft beruht hauptsächlich auf Unterscheidungsfähigkeit und nicht darauf, wie fest Du zuschlagen kannst. Wenn Du dir klar bist, was Du nicht reinlassen darfst, dann helfen dir deine hohen Schwingungen es von dir fern zu halten. Aber wenn keine klare Entscheidung aus dem Bauchraum kommt, dann nützen dir deine hohen Schwingungen auf Dauer nichts.

Man kann es auch anders ausdrücken: „Du musst deine Willenskraft aus deinem Solar Plexus benutzen“. Ich kenne eine Menge egoistischer Ignoranten ohne jegliche spirituelle Entwicklung, die diese Willenskraft hemmungslos benutzen. Aber meistens ist es doch so, dass diejenigen, die sich auf einen spirituellen Weg begeben diese Willenskraft zurücknehmen, weil sie meinen, sie wären sonst zu egoistisch. Kein Wunder, dass die Ignoranten in unserer Realität das Sagen haben. Es fehlt eine Unmenge Willensenergie spirituell entwickelter Menschen um das Schicksal der Menschheit positiv zu beeinflussen.

„Oh Herr, mach mich zu deinem Werkzeug“. Vor langer Zeit hab ich diesen Satz selbst mal gesagt. Aber er ist gefährlich, je nachdem, wie er verstanden wird. Keinesfalls darf man sich zu einem willenlosen Wesen machen und auf Eingebung und Lenkung warten. Besser wäre „Herr, lass mich deinen Willen in mir erkennen“. (Aber warum eigentlich Herr und nicht Frau? Aber das ist ein anderes Thema)

Das, wozu Du da bist, ist in deinem Solar Plexus schon eingraviert und das kannst Du über deine Gefühle wahrnehmen. Und wenn Du es wahrnimmst, dann setze es in Realität um. Ich bemerke, dass viele Spirituelle um mich herum diesen letzten Schritt scheuen. Sie schicken Energien, sie massieren, sie meditieren, aber irgendwo fehlt die absolute Forderung, dass geschehen soll, was sie wollen. Speziell beim Heilen. Fordere, dass dein Patient (Freund) wirklich geheilt werden soll, weil Du es so willst. Macht dir das Angst? Hast Du Angst, Du würdest Gott ins Handwerk pfuschen? Denk daran, die dunkle Seite hat keinerlei Skrupel die Gesundheit eines Menschen zu ruinieren. Sie schaffen Kriege mit denen sie Millionen töten. Sie pfuschen Gott ins Handwerk ohne zu fragen. Aber Du als Heiler musst immer erst um Erlaubnis fragen? Du könntest ja Einen zu viel heilen – welch Katastrophe! (Wenn diese Blockade nicht bewusst da ist, so doch meist unbewusst.)

Und um etwas Wichtiges zu wiederholen: Du brauchst keine Engel oder Erzengel, keinen außerirdischen Kryon oder Raumschiffkommandanten Ashtar. Im Gegenteil, diese Burschen sind eine Gefahr für deinen Solar Plexus. Aufstiegsgruppen sind Ansammlungen von Eso-Schafen, solar-plexus-amputiert und (mittlerweile) voller Implantate. Die Implantate machen ein Zurückholen dieser Leute praktisch unmöglich. Die sind bereits verloren. Die können sich in ihrer nächsten Inkarnation Gedanken machen über den Solar Plexus. Sorry.

Alles hier Erläuterte schwächt deine Kraft „Dich“ (das Gute, die göttliche Absicht . .) durchzusetzen, gegen das Böse, das vollkommen skrupellos seinen Willen einsetzt. Und deswegen sieht es mager aus um das Gute auf unserem Planeten.

Wahrscheinlich hast Du bereits gemerkt, dass die rechte Seite deines Solar Plexus rein physisch hauptsächlich aus deiner Leber besteht. Da fällt vielleicht die Verbindung Leber – Alkohol auf. Soweit ich es beurteilen kann öffnet Alkohol eine Tür für Geistwesen. Die Geistwesen sind u.a. daran interessiert die Leber (Abwehr) schwach zu halten um sich auch weiterhin leichten Zutritt zu verschaffen. Ebenso sind sie daran interessiert die Menschen am Trinken zu halten.

Wer vom Alkohol loskommen möchte tut sich leichter, wenn er sich in erster Linie um die Geistwesen kümmert. Wieso kommen die in mich rein? Klar, sind hier frühere Leben im Spiel. Oft kommt dies durch falsch verstandene Spiritualität, wo „Ego“ mit „Selbst“ verwechselt wird, wo Menschen versucht haben alle eigenen Wünsche zu unterdrücken und sich durch „Gott“ oder „Engel“ führen zu lassen. Der Solar Plexus drückt sich nun mal aus durch Wünsche, Gefühle, Bedürfnisse. Die sind Teil und Ausdruck des Selbst. Wer die unterdrückt, unterdrückt auch seine Abwehr. Und wer sich dann noch öffnet und Führung erwartet, der hat sie dann auch bald im Pelz sitzen, die Parasiten.

Zurück
Oben