Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Feen ...

Die eine Fee bringt Sturm und Wind ,
die zweite bringt Feuertanz geschwind ...
die dritte bringt Wasser fein und rein ...
so dienen sie der Erdmutter ...

ob nun Vogel oder Fisch ...
ob nun Luft ganz lau oder frisch ...
ob nun Tanz im Wald oder Hain ...
ob nun Wasserspiel soll sein ...

alles dient dem Ganzen nur ...
ist die Welt auch noch so stur ...
Heere von Elfen fleissig sind ...
das weiss nun wirklich jedes Kind ;)

Trunken von Nektar süss und fein ...
schenkt der Falke Wasser ein ...:)

alles Liebe dir Falkenfee ...
von der Dame vom See:)

Wenn auch überzogen, in Film 'The Experiment' und in der Deutschen Version Experiment und dennoch denke ich, du wirst den Menschen erst wirklich kennen lernen, wenn du ihm Macht gibst.

Und immernoch sehe ich es so, das nicht nur die Erziehung und das prägende Umfeld, samt der Gene, einen Menschen gut oder ehr böse werden lassen.

Etwas anderes ist da noch mit im Spiel.

Und das prägt das Grundwesen eines Lebewesens.

Nicht jeder, der unter schlechtesten Bedingungen geboren wurde und aufgewachsen ist, wird auch automatisch zu einem unsozialen und egoistischen Menschen, der Macht usw zum Nachteil anderer auslebt.

Nicht jeder, der unter besten, harmonischsten Bedingungen geboren wird und groß wird, ist automatisch ein besserer Mensch mit Feingefühl und sozialer Inteligenz.

Willst du wissen, wen du vor dir hast, gib ihm ein wenig Macht und beobachte.
Dann entscheide, ob es dein Freund ist oder nicht.

Das ist das Experiment, welches ich mit Menschen mache, bevor ich mich näher auf sie einlasse.
Funktioniert immer.

L*G* Fee

ich schreibe hier weil ich erfahren durfte, dass es eine lösung gibt, und das es krieger gibt die gegen die massenverblödung, in masseninformationen kämpfen, für viele menschen die das erste mal sind ist es schock, doch die kämpfer schöpfen kraft immer mehr, sie bekämpfen feuer mit feuer, es gibt sie schon so lange, aner oftmals waren ihre hände gebunden, doch sie haben ihren weg gefunden, sie erzählen der menge was geht ... das ist so toll, und die menge , nun die meisten gehen, aber die kämpfer wissen, nun wird es für immer inden köpfen der menge bleiben, noch ein wenig, dann wird auch das tv von ihnen besetzt um noch mehr menschen zu erreichen, ... das ist das licht im dunkelen tunneln, das ist der weg zur freiheit,

Wissen ist Macht.
Desshalb wird es ja auch von der breiten Masse fern gehalten.

Nun aber, wo vieles ans Licht kommt, wird all das, von Lügen und Halbwahrheiten durchmengt.
Es ist eine Aufgabe für sich, dort noch durch zu blicken.

Das heißt, schult und trainirt eure Sinne, eure Fähigkeit die Dinge zu erfühlen und in Klarheit zu sehen.
Immer tief hinein zu gehen und zu hinterfragen.

Wem nützt dies oder das?

Wie fühlt es sich, nach dem ersten Blick oder Gefühl, dahinter an.

Sacken lassen und hinein fühlen, horchen.... sehen.

Sie bieten uns ein Training, welches kein Spiel ist. ;)

Wir alle sollten gut vorbereitet sein.

Sie werden ihr Blendwerk noch höher ziehen und verstärken.
Und sie sind nicht zu unterschätzen, denn die Intriege ist ihnen in die Wiege gelegt.
Wem klar ist, das dies kein Kinderspiel ist und den nötigen Hintergrund dazu aufbringt, der wird wird schnell merken, das er noch etwas wichtiges im Gepäck haben sollte.

Humor...... sonst liegt das Verbittern sehr nahe.

Is ok auch mal wütend zu werden und den Umständen entsprechend zu handeln.

Schaffe es aber immer wieder auch zu lachen... oder gerade deshalb zu lachen, das hilft gegen den Hass, der überall lauert.

Gehst du in den Hass, bist du an die andere Seite verlohren.
Arbeitest für ihre Energien.

Kennt ihr die innere Haltung, aus der heraus ihr nicht nur brav seit, wenn angebracht, aber nicht hasst?

L*G* Fee

Werbung:
ich schreibe hier weil ich erfahren durfte, dass es eine lösung gibt, und das es krieger gibt die gegen die massenverblödung, in masseninformationen kämpfen, für viele menschen die das erste mal sind ist es schock, doch die kämpfer schöpfen kraft immer mehr, sie bekämpfen feuer mit feuer, es gibt sie schon so lange, aner oftmals waren ihre hände gebunden, doch sie haben ihren weg gefunden, sie erzählen der menge was geht ... das ist so toll, und die menge , nun die meisten gehen, aber die kämpfer wissen, nun wird es für immer inden köpfen der menge bleiben, noch ein wenig, dann wird auch das tv von ihnen besetzt um noch mehr menschen zu erreichen, ... das ist das licht im dunkelen tunneln, das ist der weg zur freiheit,

Knuffeldichmallieb :umarmen:

Zurück
Oben