Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:

Schlagen wir gemeinsam ...... (wouw Groovyli, wenn du wüsstest was du da grad gesagt hast. Das mit der Brücke habe ich vor längerer Zeit mal bekommen und ich wusste ... weiß bis heute nicht von wem das kam.
Huch, dann haben wir wohl wieder gemeinsam an den selben Dingen gestochert, was^^
Ich find's geil, daß sich so langsam so vieles verbindet und einen Sinn gibt. Das eine kann nicht ohne das andere, allerdings sollte man wie beim kochen auch wissen, was zu welchen Anteilen dazu gehört, damit alles in allem auch miteinander harmoniert.
Wach sein u. trotzdem nicht resignieren.
Auf der Geist- u. Gefühlsebene sich der wahren echten positiven Energien bewust werden, ohne in LuL zu ertrinken.
Ich denke die gesunde Mischung machts.
:)

Grüße
Groovy

Hi liebe kayla :umarmen:

Vielen vielen Danke für deine Filme!

Wegen dem Zweiten, sitze ich hier grad mit na super Gänsehaut.. heißt da fließt Energie.
Klasse und toll zu sehen, das sich da Menschen Gedanken machen und wissen.... sich bewusst sind.
Absolut spitze umgesetzt.
Und das das dann noch eine Abschlussarbeit ist, mit allem drum und dran.... echt
wertvoll und es macht Hoffnung, da wo wir nicht mehr sehen, das da noch welche außer uns sind. Verstehst?....
Und das sich das Erwachen usw, durch alle Altersschichten zieht.
Der jüngste den ich kenne ist Fabi :umarmen:

Das sind Hoffnungsschimmer, wo man so fast allen, vor sich hin muckelt und schon denkt... "Ey ja bin ich denn mit wenigen damit allein?" ... uff....

Dankeschön für diesen Film!

L*G* Fee:umarmen:

Huch, dann haben wir wohl wieder gemeinsam an den selben Dingen gestochert, was^^
Ich find's geil, daß sich so langsam so vieles verbindet und einen Sinn gibt. Das eine kann nicht ohne das andere, allerdings sollte man wie beim kochen auch wissen, was zu welchen Anteilen dazu gehört, damit alles in allem auch miteinander harmoniert.
Wach sein u. trotzdem nicht resignieren.
Auf der Geist- u. Gefühlsebene sich der wahren echten positiven Energien bewust werden, ohne in LuL zu ertrinken.
Ich denke die gesunde Mischung machts.
:)

Grüße
Groovy

:flower2::zauberer2:kiss3:

Werbung:
Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn ich Leuten sage, daß sie diese Produkte nicht kaufen sollen.
Sogar im Kinder-Cola ist Aspartam drin.
Jegliche Light Produkte haben das in sich. Auch Kaugummis.
Und die Menschen, denen ich das sage, die schauen mich immer mit ganz grossen Augen an.

Zurück
Oben