Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut ist Wochenende... ich mach Pause.... und genieße das schöne Wetter... habe Rasen gemääääääht.... den Duft von Sonne und Gras tief eingeatmet.... auf meinem Trecker ne Vollbremsung gemacht, weil vor mir eine Weinbergschnecke auftauchte... alter das war knapp.... Rückwärtsgang und dran vorbei... machs gut Schnecki... pitsch n Ast war meinem Kopf im Wege... aaaautsch..... hach is dat Leben schööööön... ... nur Äste in Höhe meiner Wenigkeit, werden nu endlich entfernt.... rankende Rosen bitte auch... ich fliege regelmäßig fast vom Treckerchen, weil mich so eine fest hält und sich dabei in mein Fleisch bohrt... ist nich witzig... tut höllisch weh.... und hinterlässt unschöne Spuren... aber man merkt so schön, das man lebendig ist .... har har..... musste dann aber erst mal aufhören, weil sich eine DAME beschwert hat... Ordnungsamt hat sie auch schon angerufen... aaah sooo na dann, schönen Tach noch..... mach ich halt Montag im Regen weiter.... ich sollte mich beim Ordnungsamt mal erkundigen, wann ihre Blagen schreien, heulen, schreien und noch mal heulen dürfen... kicher.... hm, mal schaun was da geht... zwinker.... ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin immer noch gut drauf und mein Humor... vielleicht etwas eigenwillig, kann sein, verlässt mich heut nicht.... hach is dat schön ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.