Schalt dein Seelenlicht ein!

Hierin liegt ein Teil unserer Vergangenheit... der Beginn?

Enlil, Enki, Goldabbau, Genexperimente, Flugobjekte, .......

Zufall?

Schon wieder so n Zufall?

Immer noch so n Zufall?

Was fällt uns da zu?

Die Europäische Kommission hat soeben den Anbau von genmanipulierten Lebensmitteln genehmigt und damit die Profite der Gentech-Lobby vor die Bedenken der Bürger gestellt. Klicken Sie unten und helfen Sie uns, 1 Millionen Unterschriften für eine Petition zu sammeln, in der wir unabhängige Forschung und strenge Auflagen für genmanipulierte Nahrungsmittel fordern:

Liebe Freunde,

Zum ersten Mal seit 12 Jahren hat die Europäische Kommission soeben den Anbau gentechnisch manipulierter Lebensmittel zugelassen!

Indem sie der Gentechnik-Lobby nachgegeben hat, ignoriert die Kommission die Meinung von 60% der Europäer, die zuerst sichergehen möchten, dass der Anbau genmanipulierter Nahrungsmittel keine Bedrohung für unsere Gesundheit und die Umwelt darstellt.

Durch eine neue Initiative der EU ist es gesetzlich möglich geworden, dass offizielle Eingaben direkt an die Europäische Kommission gerichtet werden können, wenn sich eine Millionen EU-Bürger beteiligen.

Lasst uns 1 Millionen Unterschriften sammeln, damit die Einführung genmanipulierter Nahrungsmittel so lange gestoppt wird, bis aussagekräftige Forschungsergebnisse vorliegen; sie werden dem Präsidenten der Europäischen Kommission, Barroso, übergeben. Bitte unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese E-Mail an Ihre Freunde und Familien weiter:

http://www.avaaz.org/de/eu_health_and_biodiversity/?vl

Das ist meine heutige Mail, schlimm was, nu könne ma doch noch ma sehn, was mit Mehrheitsentscheid is - nämlich nüscht :zauberer1 :banane:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist meine heutige Mail, schlimm was, nu könne ma doch noch ma sehn, was mit Mehrheitsentscheid is - nämlich nüscht :zauberer1 :banane:

Ich danke dir für diese Info mein Lieber.

Der Weg ist klar und schon lange beschlossene Sache.
Sie werden durch drücken was geht und was nicht geht, wird trotzdem seinen Weg finden.
Der Einfallsreichtum ist groß und wie verbissen an etwas was kommen soll, gearbeitet wird, mit allen einsetzbaren Hebeln, sieht man zunehmend sehr deutlich.

Es geht um Macht und Reichtum, auf Kosten der Natur und der Menschheit.

Diese Individuen sind weit weg vom fühlen können.
Kalt und berechnend aus ihrem zu großen und dominanten Reptilienhirn heraus.

Das Ding haben wir alle aber nicht alle haben ein solch ausgeprägtes ausgewachsenes in ihrem Schädel.

Und das sind die, die das Ruder rum reißen können, wenn nur genügend den Mut aufbringen, hin zu sehen und zu fühlen.

Das sind die, die sich nicht täuschen lassen, die Augen offen halten und sich mit den Dingen wie sie sind auseinandersetzen.
Das sind die, die von der breiten Masse belächelt werden.

Danke für dein wach sein :umarmen:

L*G* Fee

Sie sind noch da und es geht ihnen alles andere als gut oder schon besser.

Auch wenn wir das so hier nicht alles mitbekommen.

Die Menschen die dichter dran sind, erzählen was dort wirklich los ist.

Werbung:
Zurück
Oben