Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Sieht alles ganz toll und spaßig aus...... aber ist es das auch.... für die Tiere?

Selbst wenn sie nicht unter Umständen, wie in Erdlings gezeigt, leben müssen.... so gehören sie doch nicht in Gefangenschaft und Erfolgsdruck usw.

Seht euch Erdlings an.
Dann seht ihr noch mehr als vielleicht so schon, mit anderen Augen.

Lasst sie frei!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fab , Nikandra dankeschön für euer hier sein und sogar auch etwas schreiben und zeigen!!!

Glaubts oder nicht, ich sitz hier mit Tränen in den Augen, das sich immer mal wieder jemand traut, hier auch etwas zu hinterlassen.

Der Film löst eine tiefe Sehnsucht aus, nach dem was möglich wäre und nicht gelebt wird.

Ihr habt mich im Herzen berührt. :umarmen:

Und noch mal :umarmen:..... und nun mit Anlauf :umarmen:... jetzt ganz sanft :umarmen:...... oh ist das schön!!!

Die Sonne scheint, obwohl es draußen trübe ist.

Liebe Grüße Fee........ und noch einmal :umarmen:

Und zum Schluss :kiss4:

Werbung:
Hallo an Alle

Mal wieder ein paar News von der Insel.
Also ein paar Bilder im Anhang.

Haiti war unsere Hauptbeschäftigung in den letzten Wochen. Wir träumen schon nachts davon.
Die Lage dort wird extrem problematisch. Alles was wir im Moment tun können ist die Wahrheit zu verbreiten.
Der Präsident müßte seine idiotischen Anordnungen wieder zurücknehmen.

Meinen neuesten Artikel über die Vorgänge in Haiti, die wir hier aus erster Hand haben, halt ich für wichtig:
http://www.psitalent.de/Haiti/Update14Maerz.htm

Wir wollten nächste Woche nach Haiti fahren, haben sogar schon etwas Creole gelernt, aber jetzt fällt das flach.
Warum, steht im Bericht oben.

Liebe Grüße,
Franz und Karin

Zurück
Oben