Schalt dein Seelenlicht ein!

Nachdem man sich mal ein wenig eingelesen hat und sich mit Menschen sehr dicht dran auseinander setzt, muss man schon mehr als tumb sein, um nicht zu bemerken, das da etwas läuft, was mehr als schräg ist.

Und schön zu sehen und zu beobachten, das sie die Bevölkerung in Aufstände und Unruhen treiben. Über Leid und unterlassene Hilfeleistung.

Und die Missionare der beschriebenen Art, tret ich im Gedanken mal mit spitzen Stiefeln in ihren heuchel heiligen Arsch!!!

Und wieso wohnt der scheiß President eigentlich nicht in seinem Land?

Muss ich Franz mal fragen, wusste ich nicht.

L*G* Fee

Werbung:
Hierin liegt ein Teil unserer Vergangenheit... der Beginn?

Enlil, Enki, Goldabbau, Genexperimente, Flugobjekte, .......

Zufall?

Schon wieder so n Zufall?

Immer noch so n Zufall?

Was fällt uns da zu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Schatzli und du bist die nächste Generation.
Sei dir der Dinge bewusst und wecke mit auf.

Das können wir tun.

Bis weilen mühselig und frustrierend aber wenn der Antrieb einmal läuft... schnurrt der Motor wie n V8. Neee der blubbert so schön.... na du weißt, was ich meine. ;)

L*G* Fee...... schön das es so junge wache gibt.;)

Der Wahnwitz dabei ist unter anderem auch, während solche Dinge, zu Hauf in der Öffentlichkeit gesagt werden und im übrigen auch live zu beobachten sind, behaupten immer noch sehr sehr viele Menschen, es wären alles Verschwörungstheorien von Spinnern, die nichts besseres zu tun haben, weil ihnen in ihrem Leben langweilig ist.

Da wir mittlerweile in der Entwicklung in die Richtung der Globalisierung usw, einen beträchtlichen Stand erreicht haben und dies von allzu vielen immer noch nicht erkannt wird, würde ich mal sagen, das sich ein paar mächtig erschrecken werden, wenn sie dann unmittelbar vor dem Eisberg stehen und erkennen, das ein Ausweichen nicht mehr möglich ist.

Aber es wird sicher auch Menschen geben, die es selbst dann nicht erkennen, wenn der Eisberg sie rammt und sie sich grad noch wundern können, das sie untergehen.

Häää? Was war n das jetzt?

Ja ja so sind se........ :tomate:

Oh und dann gibt es ja auch noch die, die sich den Kram schön reden lassen.

Na denn........

Werbung:
Zurück
Oben